faye: "HÖREN SIE AUF!" *sieht den wirt ernst an* *und gleichzeitigt böse* polizist: "hören sie lieber auf diese frau! das ist besser für sie. sonst tun sie ihr restaurant verlieren und das ist doch schade. oder?" *sieht wirt an* faye: "das will ich nicht!"
"he lassen sie das restaurant und den wirt in ruhe wenn der dichtmacht verklag ich sie" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
"omg so welche idioten!" *seufz* "nun ja tut mir leid wegen der waffe! die bekommen sie hoffentlich bald wieder! möchten sie was nach der aufregung trinken?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
"geht aufs haus!" *smile* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
(mir egal) "Was wollen sie denn trinken?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
"und ich hab eine frage. Kennt einer von ihnen die Familie..." *überlegt kurz* "...mizukie? die soll ein großes unternehmen haben und so..." *siet rayu und dann den wirt an*