*geht raus* "Was is hier los? Das mädchen von vorhin!" *gucjt faye an* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*sieht mann* //was hat er denn vor????????????// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*geht auf faye zu* //was is bloß passiert// *nimmt sie huckepack und trägt sie ins restaurant, setzt faye auf stuhl* *geht wieder raus un holt die waffe* *legt waffe auf den tisch* "So sie soll sich erstmal ausruhen oder besser ihr bewusstsein wiedergewinnen!" *setzt sich auf nen stuhl* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
faye: "uuh..." *wacht auf* *ist leicht benebelt* "wa-was ist den los? wo... wo bin ich?" *sieht sich um* *merkt das sie wieder in dem restaurant ist* //was mach ich denn hier wieder... mir ist heiß... total warm...//
*dreht sich zu faye* "Du bist auf der Straße zusammen gebrochen!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
"eh... wirklich?" *sieht sich um* "hm... vermuttlich hast du recht" polizei: *kommen ins restaurant* "guten tag... wir suchen eine frau so im alter von 20-25. ist japanerin. haben sie sie gesehen?" *sieht faye* "hm wie heißen sie?" faye: //polizei? sind die wegen mir hier? ich muss verschwinden! ich hab diese leute hier schon zu tief mit reingezogen... auch wenn ich nicht weiß in was// *steht auf und sieht waffe* *greift zu ihr* //die werd ich wohl noch etwas brauchen// *will los rennen wird aber von einem polizisten festgehalten* polizist: "hier geblieben! haben sie einen waffenschein?" faye: "mist..."
*geht auf polizisten zu* "Das ist ein andenken an ihre vergangenheit...mehr nicht!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
politzist: "hm... gut wenn das wirklich so ist dann möchte ich diese waffe gerne untersuchen" faye: "hm..." //was mach ich denn jetzt? aber wieso hilft er mir? der kennt mich doch nicht mal// "gut... hier" *gibt waffe dem politzisten* polizist: *untersucht* "sie ist aber geladen... auserdem... ist das eine die keien kennnummer hat. das heißt das sie verboten ist. soll so eine waffe wirklich einm andenken sein? wieso eigendlich an die vergangenheit?" faye: "..." *ist still*
"nun wenn ich denke nciht das sie das etwas angeht was in der vergangenheit dieser jungen dame hier passiert ist oder"*sieht polizisten fragend an* WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
polizist: "hm... stimmt. aber wenn es um die sicherheit geht schon" *sieht rayu an dann wieder faye* "also: wie heißen sie?" faye: "i-ich weiß nicht..."
"sehen sie sie könnten ja die waffe einfach entladen dann hat sich der salat sie wusst wahrscheinlich nicht mal das sie geladen war andeken lässt man so wie man sie bekommt" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
polizist: "hm... mag sein... gut ich werde sie antladen. aber ich werde noch eine körperdurchsuchung machen müssen" faye: *sieht ihn an* *dann sieht sie zu rayu und später zu den kellner*
"gut"*räuspert sich*"ähm sie ist eine frau und sie ein mann sollte das nciht eine polizistin machen" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
polizist: *überlegt* "ne..." faye: "ph. dann lass ich mich auch nicht untersuchen!" polizist: "aber wenn sie ein frauen arzt haben der männlich ist ist dsa doch das gleiche oder?" faye: "öhm..."
"mal so gefragt sie geiler bock woher wollen sie wissen das sie einen männlichen frauenarzt hat auserdem geht man zu dem freiwillig und eine leibesvisitation ist unfreiwillig die eine polizistin machen muss da man sie sonst anzeigen kann" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
polizistin kommt: *ja, was ist los?" polizist: "untersuchen sie diese frau bitte auf waffenteile." polizistin: "geht klar" *untersucht faye* faye: "hm..." *sieht böse raus auf die straße* polizistin: "ich habe nichts gefunden sir." polizist: "gut gehen wir. auf wiedersehen. die waffe behalt ich" faye: "hä?" *bleibt stehen* *flüstert zu sich* :"mist... das war meine einzigste verteitigung die ich hatte..."
"Warten sie mal! Die Waffe geht nich aus meine Geschäft!" *schreit polizisten an* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
polizist: "hm? wollen sie sich ärger einhandeln?" *sieht den wirt über seine schulter an* faye: "n-nein lassen sie das bitte. ich möchte das nicht das sie wegen mir ärger bekommen. sie kennen mich ja nciht mal. ist schon gut." *sieht den mann aus dem restaurant an*
"nene! Mein Onkel is en Hochgestellter Richter ich werd da schon raús kommen! Geben sie die Wafee zurück!"
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE