"schwester....wie konnte das nur passieren?...ich... ichh .. werde etwas unternehmen... hörst du siehaben heji enrführt und meine schwester umgebracht...d...dafür werden sie sterben...das verspreche ich dir... DAS SCHWÖRE ICH!!! SCHWESTER ICH WERDE DICH RÄCHEN!!!!!!
*soldaten kommen* "Da ist er!" "W...was?!?" *packen Kyo an den Armen und schleifen ihn mit* "AAAAAH!" *schließen ihn im Kerker ein* "Bleib bloß hier* //Kann doch eh nicht weg // //Kyoko...Ki...rika/// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
*folgt ihnen heimlich* *vor kyos zelle stehn soldaten* gut... ihr wollt es nicht anders *zieht ihr schwert* HYaaa *verletzt die soldaten sodasss ie umfallen* Kyoo... ich helfe dir *zieht schwerter und konzentriert sich..... holt aus* HYaaa *gitter zerfallen* komm aus und lass uns los gehn
"Danke hinter dir!" Narzissa: *schießt soldaten ab* "Ich bin auch noch da!" "Narzissa!^^" *zu ihr hin renn* "Danke!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
*richtet sich auf* also,,,, wir gehn jetzt los und rächen meine schwester.... und holen heji zurück *blick senkz sich* jaaa.... dann rächen wir ....dich...schwester...
"Los gehts!" Narzissa: "Ich helfe! Kirika war meine beste Freundin!" *nimmt Flügeltasche raus und steigt auf Glaider* Narzissa: *steigt auf nen anderen* "^^" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
So hat zwar was gedauert aber da bin ich auch mal!!
*vor zwei Jahren in einem verlassenem Dorf steht Sign mit seiner Schwester und trainiert* "Sign ???Stimmt was nicht???"fragt Alice vorsichtig. "Nein..ich höre was", er verstummte kurz"Pferde ...und Stimmen..viele mindestens 20 .Versteck dich besser"antwortet Sign./Diese dämlichen Soldaten denken wohl sie könnten sich alles erlauben..bei mir haben sie sich geschnitten!!/*Ein leises Rauschen ließ ihn zusammen zucken.Schnell drehte Sign sich um und wurde von einem risiegen Feuerball zu Boden geschleudert/Verdammt Zauber?/ *Pferdehufe und Erde war alles was er ind der nächsten Zeit sah, doch er hörte einen Schrei!!So mark erschütternd wie der seiner Mutter vor 10 Jahren* "Heh nehmt das Mädchen mit und dann verschwinden wir von hier ..elendes Dunkelelfenpack"sagt ein mann mit rauer Stimme."NEIN!!"wollte Sign schreien doch alles was er hervorbrachte war ein Nuscheln...tiefe Schwärze umfing ihn .....
*2Jahre später zieht Sign weiterhin als ein Söldner durch das Land um eventuell Informationen über seine Verschwundene Schwester zu bekommen.Im Moment befindet er sich in auf der Reise nach heimdall um dort Origin zu fragen.Der Krieg interssierte Sign wenig ,weil es ein Krieg der Menschen und Elfen war ..also nicht seiner !!!
So ähm yeah das wars erstmal der Rest kommt dasnn morgen XD..
Hip Hop is scheisse, Nazis sinn krank, Färb dir die Haare, Es lebe der Punk!!!
faye: "grrr... lasst uns so viele söldner wie möglich finden! auch assasinen! wir müssen versuchem mit ihnen zu komunizieren!!" kratos: 2wo gedenkst du da anzufangen?" faye: "die stadt der elfen... heimdall!" kratos: "hm... gut! annies: 2willst du origin freisetzen?" faye: "hm... weiß noch nicht, aber die dnukelelfen könnten uns auch helfen!" kratos: "hmpf... wenn du meinst!" faye: "... was hast du gegen sie?" kratos: "nichts." *läuft los* faye und annies: *folgen ihm*
*steht vor Heimdall und will rein da kommen zwei Elfen*"Was willst du Dunkelelf?" *Rein...ich muss mit...ich muss halt rein" *Wachen lachen* "Ein Dunkelelf in Heimdall is ja süß...VERSCHWINDE" *Dreht sich um und verschwindet im Ymirwald*"Dann muss ich halt von der anderen Seite zu Origin gelangen"*Schleicht sich weiter in den Wald und findet schließich die Wachen ,welche das hintere Tor bewachen*"Ihr seid gleich tot " *Zieht leise Dolch und steigt auf nahe gelegene Baum*....*Springt von Baum und rammt erster Wach Dolch in den Rücken...zweite Wache dreht sich um und will Sign angreifen ...ist jedoch schneller und sticht Wache in die Brust* "Sag ich doch"...
*Sign schiebt sich leise durch Tor und landet auf einem Pfad geht weiter und findet schließlich Origin.....*
*springt vorm Glaider vors Heimdalltor* "Was ist hier los? Die Wachen sin tot?" Narzissa: *kniet sich hin* *untersucht leichen* "Eindeutig von nem Dolch erstochen!" "Aha!" //Sieht man auch so <,<// "Los kommt!" *rennt nach Heimdall rein* Narzissa: *folgt ihm* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign :*steht vor Origins Steinplatte und beschwört ihn...* Origin : "Was willst du??" Sign: " Dich was fragen!" Origin: "Und was?" Sign : *geht auf Origin zu und hält ihm eine Kette hin* " Ich suche jemanden...den dem diese Kette gehört" *guckt traurig zu Boden* "...kannst du diese Person finden?"
Origin:"Hm...vllt!" *nimmt Kette* "Ich könnte dir bescheid geben falls ich diese Person finde"
Sign: *erstarrt und dreht sich um* " Verschwinde besser wieder..ich höre stimmen"
Origin: *verschwindet wieder* Sign:*klettert auf Baum und springt zum nächstem um herrauszufinden wem die Stimmen gehören*
"Da is Origins Stein!" *nimmt verlobungsring von Kirika* "ORIGIN! DU BIST WACH NICHT WAHR?!" Origin: *erscheint wieder* "Und was willst du?" *geht zu Origin und flüstert ganz leise ihm was ins ohr* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
"Könntest du den Ring einer toten geben? Ihre seele ist sehr rein ihr name ist kiriaka!" Origin: 2ich versuche alles was in meiner macht steht!" *setzt seine macht ein*
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Narzissa: "Da ist wer!" *schießt in die gebüsche und trifft sign* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
*is noch bei Origin* Narzissa: "Pass bloß auf!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign : *zieht Pfeil aus Wunde* etwas verwirrt "Wer ..seid ihr denn??Und wer ist Heji ??Mein Name ist Sign ich bin Dunkel....Elf !!" *Gibt Pfeil Narzissa zurück und bleibt am Boden sitzen.*
"Ein Dubkelelf? Sehr interessant!" Narzissa: "Du meinst doch nicht etwa desswegen oder?" "Doch desswegen! Wir müssen jetz zum Baum Yggdrasil!" *dreht sich um* Narzissa: "Und was ist mit ihm?" "Er will sicher nicht mitkommen! Oder doch?" Narzissa: "..." //Hm...ein Dunkelelf...// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign: *versucht langsam wieder auf zu stehn* "Ich weiß zwar immer noch nicht wer ihr seid und was ihr wollt..aber zumindest wollt ihr mich nicht gleich umbringen!Ygdrassil ist ...Halbelf ich kenn ihn..könnte also von Vorteil sein ihn mal wieder zu besuchen ^^!Also komm ich mit ...wenn ich darf.*steht nun wieder aufrecht* " Habt ihr vllt noch einen Glaider ..ich habe sowas net..is zu teuer..o.o'' !!!
*schmeißt ihn ne glaiderkapsel rüber* Narzissa: *springt auf ihren drauf* *springt auf seinen drauf* //Wetten wa ich werd nachher am baum wieder festgenommen -.-"// Narzissa: //Der dunkelelf is aber süß!!!!!!!!!!!// *lächelt sign an* "Und los gehts!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
faye: "hm..." kratos: "was ist?" faye: "ich überleg gerade wem ich nach heimdall schick!" kratos: 2hm? naja wie wäre es mit annies, ray, wei und jonne?" faye: "hm ne, die brauch ich hier! ich denke wir lassen es doch erstmal! oder...? ich schick einige engel hin!" *ruft 6 engel* "kümmert euch um origin! wir brauchen seine hilfe!" engel: "jawohl!" *verschwinden alle in richting heimdall* faye: "huch?" *merkt das sich einige leute nähern" mithos: "faye?" faye: "ja hab sie mitekommen! macht euch kampfbereit! wir müssen den göttlichen baum, um jeden preis beschützen!" alle andern: "ja!" *nehemn alle kampfstellung ein*
Sign : *hat ein paar startprobleme* "Oh-oh óò!! *Glaider fliegt zu schnell los und Sign fällt fast runter* "UuuuUUUuuaaaAAAAAaaaahhHHHHHHHh!!!" *Kann sich noch mit einer Hand hoch ziehn* "Ich weis warum ich meine Füße zum gehen benutze -_-!" *nach langem schweigem* "Ihr wisst ja das ich jetzt eigentlich einfach abhauhen könnte?!"