Kyo: *kommt wieder* "Wo is sign den nun wieder hin?" Kyoko: "weg siehste das nich ?!?" *eyeroll* Narzissa: "Hmmm...." Kyo: "Ich geh den mal suchen!" Kyoko: "Nein du bleibst hier!" Kyo: "Könnt doch alle mitkommen!" Narzissa: "Die Glaider sin kaputt un du bis der einzige der fliegen kann!" Kyo: "Trag ich euch beiden halt!" *hat en fettes grinsen auffem gesicht* "Lukas kannst ja uch mitkommen!" Narzisssa + Kyoko: *steigen auf kyos rücken* Kyo: *hebt ab und fliegt ungeplant durch die gegend* Narzissa: "Guck mal ein Feuer!" Kyo: *landet* "Überall gräber...." Kyoko: *rennt zum feuer* "Hier is Sign!" Narzissa + Kyo : *kommen auch* Narzissa: "Der kleine is aber niedlich!" *setzt sich neben sign* Kyoko + Kyo: *setzen sich auch* Kyo: "Ihr solltet schlafen ich halt nachtwache!" Kyoko + Narzissa: "O.K" *legen sich beide hin und schlafen ein* Kyo: "Hmpf...."
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Sign:*guckt Kyo an*"Du siehst verärgert aus !Is was ?Außer das ich mal wieder ohne was zusagen abgehauen bin..!"*steht auf und geht nochmal in das Haus mit den Gräbern seiner Familie und bleibt davor stehn*//Ich komm wohl erst nach dem krieg wieder hierhin..//
to be continued..... You FEAR what you can not SEE!!
Sign:*geht wieder zurück und setzt sich ans Feuer ohne Kyo anzugucken*"Hörzu..ich muss morgen zum Waffenladen in Mel Tokio..für die Rüstungen kann ich Cain..ein paaar neue Sachen kaufen..ihr könnt hier warten bis wir zurück sind oder wir ziehen gleich von Mel Tokio weiter.ist mir egal!"
to be contniued.... You FEAR what you can not SEE!!
Kyo: "Wir kommen mit! Kapierst dus nich Sign? ES IST GEFÄHRLICH WENN DU IMMER ALLLEINE RUMLÄUFST! vorallen für den kleinen dämon da vorne ich spüre seine aura...."
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Sign:*macht ein leicht beleidigtes gesicht*"Ah ja....gefährlich!?"*fängt an zu grinsen*"Und das sagt der den ich vermöbelt hab ^^!"*setzt sich an nen Baum und versucht ein zuschlafen*
to be contniued.... You FEAR what you can not SEE!!
Kyo; *sitz immer noch auf dem boden* "Hehehehehe..."