Sign:"Wir haben ja keine andere Wahl!!Ihr schafft das schon!!^//^"lächelt alle noch einmal an * "Viel Glück!" *dreht sich um und geht zu einer Klippe* /Origin..bitte..hast du sie gefunden..Alice!!/*wird wütend*/Idiotischen Soldaten/*packt Glaider aus*
"Vorsicht SIGN!!!!!!!!!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign: *Dreht sich halb um und lächelt traurig* "Tut mir leid/Aber es geht nicht anders/...ich komme zurück versprochen^^!"*zieht kleine Rauchbaume aus Mantel und wirft!Springt auf Glaider von Narzissa und verschwindet* /Ich muss zu Origin..ich kann nicht anders..aber ich werde euch helfen...DAS VERSPRECHE ICH!/
//ich werde niemals so gut beschwören können wie....Kirika, aber ich muss es versuchen...ich muss, für kirika.............// In ordnung ich werde es tun!!!
Sign:*landet vor Origin*"Origin!!Hast du sie gefunden??" Origin:*erscheint*"Ja!!Alice ist in Mel Tokyo. Sign:"WAS???Warum ich verstehe nicht..." Origin:"Hör zu ...sie wird bald nach Niflheim gebracht zu den 10 Lords..sie haben die Soldaten bezahlt um Alice zu entführen und sie haben den großen Krieg angezettelt!!!" Sign*schlägt Faust wütend auf Waldboden*"DIESE DRECKSCHWEINE!!!ALICE ICH RETTE DICH!!Danke Origin!" Origin:"kein Problem"*verschwindet* Sign:"Niflheim also ...dann werde ich wohl nach Kyos worten bald wieder auf ihn treffen!"+steigt auf Glaider und fliegt Richtung Niflheim schiebt vorsichtig einen Ärmel von Mantel hoch und begutachtet seinen Cryxischristal*/Das ist das einzige was Vater mir hinterlassen hat...ICH WERDE DICH RETTEN ALICE VERSPROCHEN!!!!/
faye: "MANN EY! DER BRINGT ALLES DURCHEINANDER!!!" kratos: "faye, du kannst dich nicht umandere kümmern du must zusehen das du denn göttlichne baummit uns retten kannst" faye: "aber-... hm du hast recht. uns gehen die sachen anderer leute nichts an! was euch anderen angeht, so verschwidet von hier! das hier ist die aufgabe von uns! den söldnern von cruxis" kratos: "hmpf..."
(man kann nich nach niflheim fliegen du idi) Kyo: "Mist für müssen die Elementargeister und den Schlüssel zu Niflheim finden!" //Kirika...auch...für dich!// Narzissa: "JA! Aber wir haben so gesehen keine Beschwörerin >,<!" Kyo: "Kyoko! Bitte!b Du bis unsere einzige Hoffnung! Genauso wie du Faye!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
(woher soll ich das wissen) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: "Als erstes nach Undine! Sie ist der einfachste Elementargeist!" Narzissa: "EHM... Signs Glaider is kaputt! Jetz ham wa nur noch 2! Und ich flieg alleine!" Kyo:"W...was?!? Ich soll mit Kyoko fliegen?!?" *wird leicht rot* //Das is ja so wie damals mit Kirika...// Narzissa: "tja... ôo" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: *steigt auf Glaider und hilft Kyoko hoch* "Los gehts* *hält Kyoko um die Hüfte fest* Narzissa: *fliegt los* Kyo*fliegt auch los* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
(nee) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo Narzissa: *fliegen scharfe kurve wobei Kyos hände bei kyoko nach oben rutschen* Kyo: "AAH" *wird en bissel rot* //geile brüste// (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
//oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann oh mann das werde ich nicht überleben //
Kyo: //Yeah sin echt geil// *hält weiter fest* Narzissa: //oh man <,<"// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
(ich denk mir einfach was aus XDun mein glaider is net freckt ich hab deinen geklaut XD...später geht er freckt XD) (JETZT) Sign:*fliegt in Richtung Derris Kharlan weil er hofft dort den Schlüssel zu finden!Plötzlich mitten im Flug UNWETTER*"Oh Verdammt nicht nur das ich mit den Dindern nich auskenne und net fliegen kann..da kommt jetzt auch noch ein Sturm!!"*Windböhe ist so stark das sie Sign runterweht*"NEIN VERDAMMT!!ich darf nicht sterben nicht wegen alice und den adren"*schließt Augen und konzentriert sich"/Papa wann werde ich auch fliegen können ? P: Irgendwann wirst du es auch können Sign..irgendwann...(erinnerung)/"HYA!!!"*bekommt mit´ten im Fall plötzlich schwarze Flügel* "Wow...er hatte recht"*lächelt*"Na dann mithos...hoffen wir das du da bist!!!"*Fliegt zum Turm des Heils*
Narzissa: *landet vorsichtig auf Undines insel* Kyo: *macht ne Bruchlandung fällt mit Kyoko rnter und liegt auf ihr* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^