Kyo: *geht von ihr runter und hilft ihr auf* "Los komm lieg da nich so rum!" Narzissa: //Ich hab das schon gesehen!// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: *lächelt* *geht mit den beiden rein* Narzissa: "Los! Zu Undine!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
(mensch im minutentackt geschriben, fleißig fleißig^^) faye: "..." annies: "wir hätten ihnen vielleicht doch helfen können..." faye: *ballt die fäuste* "ja du hast recht..." kratos: "hm... und was willst du da nun machen? willst du ihnen hinterher gehen?" faye: "was dagegen? mithos geh mit einigen anderen zurück nach derris kharlan! verstanden?" mithos: "gut" faye: "ich folge ihnen, wir sehen uns, machts gut" *fliegt in richtung undines altar* //ich muss mich beeilen!//
Sign:*landet in Derris Kharlan*"MITHOS...bist du hier??MITHOS!" Mithos:(ich darf doch oder X3)*kommt..ist ein bische überrascht*"Sign..was machst du denn hier??" Sign:"Hörzu ich muss nach Niflhei dringend..bitte gib mir den Schlüssel!" Mithos:*guckt skeptisch*"Warum??" Sign:*wird traurig*"Von dem großen Krieg hast du doch bestimmt auch schon gehört..die 10 Lords in Niflheim haben ihn angezettelt..und Alice entfürht.." Mithos:*erschrocken*"DEINE SCHWESTER???" Sign:"Yeah..verstehst du..ich muss nach Niflheim!" Mithos:"Ja ich verstehe..soll ich nicht vllt mitkommen we-..." Sign:*legt Mithos Hand auf Schulter*"DU musst mit FAye und Kratos den Baum retten!UNBEDINGT!Ich bin nicht so wichtig." Mithos:"Na gut...hier der Schlüssel..ich zeige dir den Weg zum Tor.Dort musst du die Steinplatte in die Vertiefung legen..dann öffnet sich das Tor!Aber sei vorsichtig.die Monster sind sehr stark!" Sign:*grinst selbstbewusst*" Du kennst mich doch Mithos!Wir Dunkelelfen sind doch geboren um zu töten!" Mithos:*mumelt was wie"Sag doch sowas niecht..* *gehen zusammen zum Tor* Mithos:" also gut! Da sind wir" Sign:*legt Steinplatte in Vertiefung*"Wars das??" *Lichtstrahl erscheint und Tor öffnet sich* Mithos:"was meinst du...?...Viel Glück Sign!" Sign:*dreht sich zu Tor*"Das werd ich bestimmt brauchen!"*geht langsam durch Tor hindurch und fällt fast direkt aus dem Himmel* "Oh Shit!!!"*kann sich mit Flügeln abfangen und sucht umgebung ab!Fliegt in nahen Wald*
Soldat:"Was machen wir mit dem Mädchen??" Soldat2:"Der Meister hat gesagt wir sollen sie umbringen!Mit dem Cruxischristall!"*lacht böse* Soldat:*lacht auch*"Das wird lustig!!"
Sign:*hört die Stimmen*"Mal gucken wer das denn ist!!"*Springt auf nahen Baum*/NEIN....DIE SOLDATEN...UND ALICE!!!/
//so jetzt ist es gleich soweit, ich werde undine gegenübertreten// ich gleuc ich schaff das nicht,.... *sieht bedrückt zu sign rüber* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
(yeah big..wie willste zu mir rübegucken wenn ich grad in Niflheim bin XD!!!)
Sign:*springt aus Baum hervor*"IHR DRECKSKERLE !!!WO IST ALICEP?!"*zieht Schwert* Soldat:"Dann bist du wohl dieser Sign..ihr Bruder,du wirst dich wundern sie hat sich ein wenig verändert!" Sign:"WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?"*geht mit schwert auf wACHEn zu* Soldat2:*zieht an Kette* "Sag hallo zu deiner Schwester!Hahahahha(böööses lachen)!!" *Alice erscheint in Form eines durch den Cruxischristall verwandeltes Monster* Sign:*wird bleich*"NEIN!!ALICE DAS KANN NICHT SEIN!!NEIIIIIIIIIIIIN!"*wird verdammt wütend und tötet Soldaten mit nur 2 Stichen*"Alice..nein..das ..bist nicht du!NEIN!!"*fällt auf Knie* Alice(Monster):*packt Sign an Hals un schleudert ihn gegen einen Baum.hält ihn ncoh weiter fest* Sign:"erinner ..dich Alice...erinner dich.."*verliert langsam das bewusstsein* Monster(Alice):"Sign...es tut mir leid..aber ..ich kan nicht anders!"*nimmt Signs Schwert und tötet sich*"Auf wiedersehn Bruder...."*gibt Sign einenKuss auf die Stirn* Sign:*liegt bewusstlos am Boden und nuschelt*"Alice...warum..ich..werde..X-X"
(sorry das wird jetzt ganz viel weil ich morgen nicht an den PC kann und ich das dann wieder vergessen hab sry XD)
Sign:*wacht in dunklem Wald auf*"..wo bin ich..?"*sieht eine Kette am Boden liegen..und ihm fält alles wieder ein* "ALICE...verdammt..sie ist tot ...wegen mir!!"*ballt hände zu Fäusten*/Ich muss wieder zurück zu Kyo,Kyoko Und Narzissa..allein schaffe ich das nicht..hoffentlich gibt es hier auch so ein Tor?!/ *streift ein bischen im Wald umher und findet Tor*"Das ist ja...offen?Vllt weil ich es von der andren seite geöffnet habe..!"*geht durch offenes Tor und landet in Derris kharlan*/Kyo wollte die Elementargeister suchen..warscheinlich fangen sie bei Undinie an../*packt Schlüssel"platte" ein und fliegt richtung Undinies Insel*
Kyo: *geht rein als er Sign bemerkt* "Du..auch hier?" Narzissa: "Du has en Glaider kaputt gemacht!" Kyo: "Durfte ich mit Kyoko fliegen!!" *rot werd* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign:"Nun ja ich hatte noch was zu erledigen..erklär ich euch später!Das mit dem Glaider tut mir leid Narzissa o///o!!"*fängt zu grinsen an*"Hoffe ja mal du hattest spaß auf dem Glaider mit Kyoko..Kyo ^^!!"*dr5eht sich zun Undine um*"Sop das wolltest du doch machen oder Kyoko??"*lächelt sie an* *Undine erscheint*
Narzissa: "Undine is aber hübsch!" Kyo: //Gile sexy braut!!!!!!!!!!!// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: Yeah! //Ich will Celsius Brüste begrabschen! >/////////<// *sabber* Narzissa: KYO! BENIMM DICH! Kyo: *weitersabber* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign:*schlägt Kyo hand auf Schulter X//3 "So sind wir Jungs nunmal ^^!!Wer soll denn jetzt beschwören?Ich glaub kaum das Undine noch lang warten will!!"*blickt fragend in die runde*
Kyo: "Los Kyoko!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
undine: ....du wolltest mich sprechen? Kyoko: //also das geht in die hose// Ähhm... ja... es geht um... Undine:warte.. ich weis was du willst... Kyoko:ich...ich.. hä.. WAS??!! //man das bringt mich ja voll durcheinander// Undine: ich kann mir denken warum du daa bist aber sprich weiter... kyoko:ichichichichichi../mann was soll ich denn sagen??/ Undine://man die soll sich mal beeilen// Kyoko:ichwolltefragenobdunenpaktmitunsingehnwillstweilwirunsrenfreundenunddemgeistmeinergroßeschwesterhelfenwolln.....//so jetzt hab ich es hinter mich gebracht// Undine://öhh ich versteh nicht aber egal// *versucht klug und weise zu klingen* .........in ordnug, ich werde einen pakt mit dir eingehen....ich werde euch allen helfen den geist von kirika und heji zu befreien.......... Kyoko://woher weis sie das mit kirika und heji ich hab die namen nicht erwähnt// gut...vielen dank! *zieht den sabbernden Kyo hinter sich*** WIR GEHN DANN MAL! BIS DANN!!! Undine:*flüstert*was sind das denn für verrückte spacken? Obwohl sin ja eig. ganz nett....vor allem die kyoko die in den kyo verknallt ist richig süß.....
I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *hört endlich auf zu sabbern* Narzissa: "Hmm..." Ritter1: "Wo sind bloß Kyo und Narzissa?" Ritter2: "Da drüben!" *gehen zu den beiden* Kyo: Was is los?" Ritter1: "Ihr habts schon vergessen?" Ritter2: "Ihr heiratet morgen früh!" Kyo: "NEIN! DAS HATTEN WIR DOCH SCHON!" Ritter1: "Kommt jetz mit!" Narzissa: "Wir kommen schon!" // ich will das alles nicht!// Kyo: "Ja ich komme!" //Nein! Ich will das nich!// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
neinn. wieso ..grade jetzt wo ich..er ..und dann kommt narzissa...diese... *wütend zu narzissa guck* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
*sin alle beim schloss* *alle schlafen* *nächster morgen* Kyo: *wird für hochzeit fertig gemacht* // Muss das sein // Narzissa: *wird auch fertig gemacht* // Ich will das nicht // *sind beide fertig* *gehen so ne treppe zum altar hoch* Kyo: *guckt sauer und traurig auf boden* Narzissa: *nuschelt* "Ich will das doch auch nicht!" *hinterher gehen soldaten damit keine von den beiden abhauen kann* *sind kurz form kuss* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: "KYOKO WAS SOLL DAS?" Narzissa: //Sie liebt ihn...//
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Kyo: " OKAY! ICH WERDE NARZISSA NICHT HEIRATEN!" *rennt Soldaten um* *nimmt Kyoko an die Hand und rennt weg* Narzissa: *rennt in ne andere richtung* Kyo: "Danke!" *lächel*
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
*versteckt sich irgendwo hinter einem gebäude mit kyo* Kyo ich ..ich ich ...*sieht ihm in die augen* Kyo ich liebe dich I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT