(sagen wir mal ihr habt in der zw.zeit ein feuerchen gemacht )
Sign:*setzt sich zu andern ans Lagerfeuer und lässt sich zwischen Kyo und Narzissa fallen*"Wär vllt mal an der Zeit zu überlegen wo wir als nächstes hingehn...Celsius.. Gnome...Ifrit????"*guckt in die runde*
Kyo: "Würd sagen.... Volt!" Narzissa: "Aber Volt is stark und aggresiv!" Kyo: "Können wa ja versuchen nich zu kämpfen!" Narzissa: "vllt. hast du recht! Ich geh schlafen!" *geht weg und legt sich etwas weiter abseits weg* Kyo: "Ich halte Nachtwache! chlaft mal!"
Ich glaube nicht an mich ich werde nie an mich glauben ichbin einsam werde es auch immer bleiben ich bin ein einzelgänger aber ihr seid nicht so zu mir ich danke euch^^
HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Sign:"Volt kann man nicht einfach ohne kampf um seine hilfe bitten...!!Die Elementargeister wollen dadurch wissen ob man würdig ist ihre Macht zu nutzen.Würde man nicht gegen sie kämpfen fühlten sie sich verraten und könnten wütend werden..*gähnt*aber den rest können wir ja morgen besprechen"*geht zu nächst bestem Baum in Narzissa nähe und setzt sich davor uznd versucht aUCH EINZUSCHLAFEN*
Narzissa: //Sign...warum rennst du mir immer hinterher?// Kyo: *sitzt am feuer und versucht zu singen*
Ich glaube nicht an mich ich werde nie an mich glauben ichbin einsam werde es auch immer bleiben ich bin ein einzelgänger aber ihr seid nicht so zu mir ich danke euch^^
Sign:*schreckt vom singen hoch und geht zu kyo*"da versucht man mal zu schlafen und dann sinsgt du ^^"*grinst und setzt sich neben Kyo*"Denkst du wirklich jetzt schon zu Volt zu gehen wär ne gute idee??"
Kyo: "JA! Volt ist...." Narzissa: "AAAAAAAAAAAAAAAAH" Banditen: "Da is die Prinzessin!" *schleifen Narzissa mit sich* Kyo: "Was ist da los? NARZISSA!" Narzissa: //SIGN!//
*geht zum lager feuer* *setzt sich hin* "hm...?" //das erinnert mich an... anna...// "hm... kyo du kasnnt dich auch hinlegen. ich hab vorhin beschloßen wenn ihr nichts dagegenhabt das ich euch eine weile begleide. ich werde erstmal wache halten..." //ich möchte mehr erfahren//
Kyo: "FAYE!" *steht auf und rennt den Banditen hinterher* "NARZISSA WURDE ENTFÜHRT!"
a Bandit: *is schon mit Narzissa verschwunden* Kyo: "NARZISSA!"
*in dem Lager der Banditen* Narzissa: "Lasst mich los!" >,< Bandit1: "Nee! Tun wir nicht!" Bandit2. "DER BOSS KOMMT!" Bandit3: "Weg frei machen!" ???: "Oh Narzissa Narzissa Narzissa!" Narzissa: //Die Stimme kenn ich doch...// ""ROAN?" Roan: "Ja ja meine Liebe!" Narzissa: "Los rette mich!" Bandit1: "Hahahahahahahahahhaahha Roan is unser Boss!" Narzissa: "Wa...Was?!?" Roan: "Jetzt musst du mich heiraten!" Narzissa: "NEIN!"
fortsetzung folgt....
Roan: *nimmt Narzissa am Hals und will sie küssen* Narzissa: *schreit Roan ins Ohr* Roan: "WAH!" *dreht sich um* "Dann willst du wohl.... bei den Wölfen landen...!" Narzissa: "Dann...heirate ich dich lieber..."
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Das...Das könnte Roan sein! Er durftr damals Narzissa nicht heiraten und ist weggegangen! Er will sie bestimmt heiraten!" Sign: //Was?!// (sry) Kyo: "Los schneller!" *springt mit Kyoko auf nen Glaider und hält sie an der hüfte fest* "Gefällts dir?" *lächel*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
*küsst kyo auf die wange* //man was mach ich hier ??Das ist ja echt nicht die richtige situation// *wirdsupermegarot* wenn es so ein arsch ist kann ich verstehn das sie ihn nicht heiraten wollte.. I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
*guckt kyos verwundertes gesicht an* //was ist den los?Scheiße warum hab ich ihn den geküsst??// *guckt wieder nach vorne* // vielleicht hat er das ja auch nur gesagt um mich zu trösten, jetzt kommts mit wieder in gedanke er hat gesagt:Kyoko warum weinst du ich libe dich auch,,, vielleicht hat er das gesagt weil er keine mädchen weinen sehen kann// *sieht traurig nach vorne* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Was los?" *landet* *rennt ins versteck* "ROAN LASS SIE!" *verwundet Roan* Roan: "Kyo! Ich sllte Narzissa heiraten! Du hast sie mir weggeschnappt!" Kyo: "Ich hab sie nicht geheiartet!" Roan: "Wa...was?!? Dann kann ich sie bekommen!" Narzissa: "Nein! Ich..." *rennt zu Sign* "Ich gehöre Sign!" Roan: "Er ist eine Dunkelelfe!" Narzissa: "Ja und? Er ist anders!" Kyo: "Los raus!" *alle rennen aus und fliegen weg* Roan: "Verdammt!" *bricht zusammen* Banditen: "Boss!"
Kyo: "Alles okay Narzissa?" Narzissa: "Ja!" Kyo: *fliegt langsam hinterher* "Kyoko was ist los mit dir?"