Kyo: *schleudert faye weg* *schmeißt das schwert von sign weg* "SEIT IHR JETZ VÖLLIG BESCHEUERT GEWORDEN?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
(klar mag ich dich^^) faye: "MICHT EUCH NICHT EIN!!!!" *will wieder angreifen* *hat immer noch eis-kalte-blaue augen* "UARG!!!" *rennt auf sign zu* *hohlt zum schlag aus* *bleibt kurz vor ihm stehen und bricht zusammen* *bamm*
Kyo: "FAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEE!" *rennt zu ihr hin* "Was is los?" *steht dann vor faye* "Hehehehehheehhehe! MUHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHA!" *verwandelt sich wieder* "ARGH! HAUT AAAAAAAAB!" *lacht böse* *zieht schwert* "DER..BAUM MUSS...STERBEN!!!!!!!!!!!" *sieht baum an* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
kyo! Hör auf mit dem scheiß!! !!Hör endlich auf// boah alda bist du son trottel oder tust du nur so// I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Hehehehehehhe!" *sieht kyoko an* "Ihr vertraut mir soch eh nicht! Ich muss sterben damit ihr weiterleben könnt?!? Dann will ich das alle sterben!!!!!!!!!!!!!!" *geht auf baum zu* *sieht nochmal kyoko aN* UND DU VERTTRAUST MIR ERST RECHT NICH!!!!!!!!!!!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: "NATÜRLICH! ABER DANN NOCH DIESER EINE SATZ: ICH BIN DOCH EH NUR EIN ERSAT FÜR KIRIKA!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ICH ICH ICH WAS SOLL ICH DEN DENKEN DU REDEST IMMER NUR ÜBER SIE:JA DAS WAR WIE KIRIKA; DU SIEHST AUS WIE KIRIKA; DAS KLEID IS VON KIRIKA!!!!!!!!!WAS SOLL ICH DENN DENKEN??????!!!!???! I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Sign:*hebt plötzlich sein schwert wieder auf und trifft Kyo an er schulter*"WAS FÄLLT DIR EIN!!!DU TROTTEL !!!MISCH DICH NICHT EIN!" *packt Kyo am Kragen und schleudert ihn gegen gegen den Baum*//Jetzt der engel//*geht wieder auf FAye zu und packt sie mit einer hand am Hals*"JETZT KANNST DU STERBEN WIE DEINE EINFÄLTIGEN FREUNDE!!!"*sticht FAye mit seinem Schwert in die Seite und schleudert sie neben Kyo**fängt an böse zu lachen*"Hier noch ein kleines abschiedsgeschenk*//Will ich..mich überhaupt nochmal..unterkontrolle..bekommen?NEIN!*"BLUE FIRE CRASH DOWN!"*verschwindet in der staubwolke und fliegt in die Wüste*
to be continued....
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: "ICH ICH .... IC`H..." *verwandelt sich wieder hat aber noch die flügel* *fliegt weg als er kirika sieht* "KI...KIRIKA?!?" Kirika: "KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" Kyo: "Du bist doch...to...tot" Kirika: "Kyo ich darf dir noch eine sache sagen beor ich ganz entschwinde!" Kyo:"W...was?" Kirika: "Die echte Kyoko ist damals als kleines Mädchen gestorben! DAS IST MEINE WIEDERGEBURT!!!" Kyo:"W...was!?" Kirika: "Lebe wohl Kyo!" Kyo: "DU DARFST NICHT GEHN!" *kirika is schon wieder verschwunden* Kyo: "Wiedergeburt?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*landet in einem wald gebiet und geht zu einem altar*"Bist..du hier Byakuya?" Byakuya:*erscheint*"Was willst du?" Sign:*zieht sein schwert*"Einen pakt!" Byakuya:"Wie duwillst!"
(sry ich habe jetzt leider keine lust das gaanz zu schreiben) Byakuya:*verbeugt sich und überträgt die macht*"Es war mir ein ehre gegen dich zu kämpfen!" Sign:"Für mich ebenso!"*fliegt wieder in die Wüste und fängt an zu trainieren*//Werde stärker..stärker als alle anderen dunkelelfen..und besiege die 10 Lords!//"Hya!"*besiegt die 1. monster und wandert in richtung morroc (oder wie das hieß)*
to be continued...
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: *fiegt weiter* "DAHINTEN IS MORROC! ICH MUSS WAS ERLEDIGEN!" *fliegt schneller*
Narzissa: "SIGN! KYO! FAYEEEEE! KYOKO!" *rennt zu faye dann zu kyoko* "Mensch das ist alles so verwirrend!" *setzt sich neben kyoko* "Faye is schwer verletzt wir sollten ihr hel...fen... alles okay bei dir?"
Kyo: *landet* "Wo is Brambert?" *geht durch die Stadt*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
faye: *ist ohnmächtig und blutet* //mist... scheiß e...elfen... dunkel... el...fen...// *wacht auf* "uarg... s-shit!" *ist schwach* "m....mehr kraft... hat... ich auch .... schon mal...." *augen sind immer noch blau aber ihr charaktere ist wieder normal* "w-wieso bin... ich plötzlich um...gekippt... ich bin doch nicht... etwa... wieder....?"
Narzissa: "FAYE! Du wurdest von Sign fast umgebracht! Kyo und Sign sind richtung wüste geflogen! D...dein TATOO!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*ist immer noch besessen und findet ne karawane von banditen* Bandit1:*zieht sein schwert*"Na was haben wir denn da..einen kleinen dunkelelfen!"*will sign angreifen* Sign:*hält mit einer hand das schwert fest un köpft den banditen mit der andren* Bandit2:"Du kleiner Bastard das wirst du büßen!!!"*rennt auf Sign zu* Sign:"BLUE FIRE CRASH DOWN!!!"*tötet alle außer den chef und noch einen * Chef:"Ha..du bist gut!Aber nicht gut genug...Swordwind!!" Sign:*weicht aus und tötet die andern beiden auch*"Das war ja schon zu einfach!"*leckt das blut an seiner hand abund grinst*//Es wird schon dunkel..ich sollte hier bleiben// *wirft die leichen in ein massen grab und macht ein feuerchen*
to be continued...(ich bring euch alle um XD)
*sieht ihr tattoo an* "argh... mist! ist.... es immer noch nicht... verschwunden... wär ja... auch zu schön... urg... gewesen" *spuckt blut* //was mir eher sorgen macht ob ich wieder.... von...kratos schwanger bin....// *macht sich sirgen* "w-wie geht es... dir?.... bi-bist du... verletzt.... worden?"
Narzissa: "Faye leg dich besser hin es wird schon dunkel!" *macht feuer an*
Kyo: *kommmt an ein Haus* "Meister Brambert?!?" ???: "Kyo bist du es wirklich!" Kyo: "Jackie!!!!!!!!!!!" Jackie: "Opa is zur Zeit nicht zu Hause! Stimmt es das....Kiika tot ist!" Kyo: "Ja aber sie hat anscheinend eine Wiedergeburt!" Jackie: "Wiedergeburt? Komm erst mal rein!" Kyo: *geht mit Jackie in das haus*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign://Hm...ich werde doch weiter gehn//*steht auf und macht feuer aus*"Na dann..weiter gehts!"*gehts wieder in richtung morroc als er was komisches spürt*//Was?..was ist das?..der phönix junge..gr.. er ist hier in der nähe!//*sprintet nahe an ein haus und springt aufs dach*//hm..er ist hier drin..sicher..dann bleib ich mal hier..hm..mal gucken wann seine freunde kommen?!//*lacht in sich hinein und versteckt seine aura*"..Alice..dafür das du jetzt nicht mehr lebst..das werden diese menschen büßen..!"
to be continued.... Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Sign:*langweilt sich*"Was braucht der kerl so lange?"*schlägt das dach ein und landet zwischen kyo und Jackie*"Und ich hatte gehofft du hättest den baum zerstört..KYO!!"
to be continued...
Kyo: "S..sign!!!!!!!!!!!!!" Jackie: "Wer is das?" *zieht ihr schwert* Kyo: "E...ein Frend!" Jackie: "Aber er greift dich an!" Kyo:"SIGN BERUHIG DICH!" Jackie: "S...sign? Ein dunkelelf...doch nicht Alice bruder...oder?!?" Kyo: "J...jackie?"
Sign:*hält kurz inne*"Jackie?..Du..hng verdammt..bist doch..eine freundin von Alice..?"*die roten augen werden schwarz ein zeichen dafür das er die kontrolle wieder hat aber immer noch so stark is)*hält sich den kopf*"Scheisse...!"*bekommt dann aber wieder rote augen und packt jackie am hals*"ich werde durch dich wieder normal..ABERR DAS WILL ICH NICHT!!!"
to be continued
Jackie: *klatscht sign eine* "Hast du es schon vergessen?" Kyo: "J...jackie"
*steht auf* *hält sich die wunde von sign fest* *stützt sich gleichzeit am göttlichen baum ab* //tja.... das wars wohl dann... mit mir...// *sieht nochmal kyoko an* (ich weiß zwar jetz ne wer ales dabei noch ist hier mit am göttlichenbaum aber ich dachte eigendlich kyoko und narzissa... oder?) "tja..." *läuft der scjweiß von der stirn vor erschöpfung* "w-wir werden... wohl... le-lebewohl... sagen... müssen..." *hat noch ein lächeln auf dem gesicht* "e...es gibt... noch ein... einzigen... überlebenden... von cruxis... er... er muss euch... helfen... und ihr... müsst ihn... finden..." *bricht zusammen*