Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*lässt Jackie fallen*"Ich...entschuldigt...!"*fliegt mit seinen flügeln nach morroc *//Jackie..dieser..name woher kenn ich den.?//*landet auf nem Hausdach und guckt sich noch die sterne an*//Alice...Narzissa..was hab ich gemacht..//*pennt ein*
to be continued...(wir hamms geschafft..wir sinn bei seite 21 X3)
Narzissa: *geht zu faye* "Wenn das wirklich dein ende sein soll.... wie...wie heißt der letzte überlebende von cruxis?" Kyo: *geht raus* "SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGN!" *schreit so laut das sign aufwacht* Jackie: *geht raus* "Ach Kyo...." Kyo: "Was?" Jackie: "C...celia ist tot" Kyo: "W...was?!? Nicht noch ein Mädchen das ich mag!" Jackie: "Deine Schwester wurde von jemanden den wir beide kennen mgebracht!"
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*wacht wieder auf*"Kyo?...ich hab mich wie ein totaler idiot benommen..mist!!"*steht auf und springt vom dach*//Ich sollt mal wieder trainieren gehn..ob er da ist?"
Jackie: "SIGN DU WARTEST!" Kyo: Wer hat sie umgebracht?" Jackie: "SIGN!" Kyo:" W...was?" *verwandelt sich* "DU MISTKERL!" *dreht sich zu sign* Jackie: //läuft ja besser als ich dachte//
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
(jetzt bin ich wieder da hemm und kann dann ab morgen geschlagene 8 tage nitt an den Pc ;-;)
Sign:*landet vor ner höhle*"Chuk?..hey..bist du hier?" Chuk:*kommt aus den schatten*"Sign...wie schön dich mal nicht als halbtoter wieder zu treffen!Was gibts denn?" Sign:"Ich..wollte mal wieder trainieren kommen..und wissen ob ich dadurch Orochi wieder unter kontrolle bekomme?!" Chuk:*lächelt* "War ja klar das ausgerechnet son taugenix wie du den geist bekommt!OK..du bekommst ihn unter kontrolle..wenn du dich anstrengst!Komm mit!" *gehn zusammen an eine verschlossene tür* Chuk:*zieht Sign ein haar aus und lässt es zu boden fallen* *daraus erscheint ein 2. sign aber ganz in weis nur die augen sind schwarz* Chuk."Na dann viel Glück!!" Sign:*gehn durch tür und fangen an zu trainieren* Chuk//Wenn du das überlebst..dann bist du orochis meister..//
Kyo: *flieht sign hinterher* //er hat meine schwester getötet// *ieht die höhle und fliegt dort hin* "Eine verschlossene tür? Hach so schwer is die gar nich auf zu krigen!" "SANCTUS!" *schlägt tür auf* "DA BIST DU JA SIGN ICH WERDE DICH UMBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" O.O "2 IGNS?!?!?!?!??!?!?!?!"
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Sign:*2. sign verschwindet*"Was willst du denn..ich hab dich einmal besiegt ich schaff es wieder..und dein schwaches sanctus wird dir auch nix nützen!" Chuk:*kommt plötzlich angelaufen*"Was ist denn ier los?" Sign:*stellt sich zwischen chuk und Kyo*"Verschwinde chuk...ich willl nicht das du verletzt wirst..und was dich angeht kyo..hate ich gehofft du würdest bei dieser 10 lords tussie zu grunde gehn!!"
to be continued... You FEAR what you can not SEE!!
(zeli wir wissen noch nich das jackie eine der 10 lords is XD) Kyo: "Trotzdem... WARUM HAS DU MEINE SCHWESTER UMGEBRACHT!?!?!" *nimmt sign und schmeißt ihn gegen die wand*
Narzissa: "Dunkelelfen! ES WAREN DUNKELELFEN! dann ist faye aus wut auf sign losgegangen.... sie haben gekämpft aber.... sign hat...."
Narzissa: "Ich heiße Narzissa...und das ist...Kyoko!"
Narzissa: *macht sich gedanken* Kyoko: *denkt auch nach*
Narzissa: "O.o" Kyoko: *steht auf und geht richtung wüste* Narzissa: "WARTE KYOKO" *rennt ihr hinterher*
Sign:*stößt sich mit den füßen von der wand ab und schmeißt sich auf Kyo*"Lass mich raten Jackie hat dir den scheiss erzählt!"*steht auf und rammt kyo den Fuß zwischen die rippen und bleibt drauf stehn*"Ich wusste ich kannte den namen!Dieses Mädchen trafen wir 2 tage vor der entführung von Alice..sie erzählte uns sie sei auf der flucht vor dem krieg!..Allerdings...HAT SIE UNS AN DIE WACHEN VERRATEN DA SIE WUSSTE WIR KÖNNEN GEFÄHRLICH SEIN!!!Ich habe das Wappen der 10 Lords auf einer Rüstung gesehen und diese rüstung gehörte zu Jackies stimme!Du dummer, einfältiger, naiver Mensch hast nicht gemerkt das sie dich nur manipuliert hat!Ich hatte keinen grund deine Scwester zu töten..ich kannte sie nicht mal!"*packt kyo am Kopf und wirft ihn die Klippe runter an der die Tür ist* "Chuk!!!" Chuk:*kommt an gelaufen*"Du hast ihn erledigt wies aussieht!Und..lass mich raten..du willst weiter trainieren!?" Sign:*lechelt*"Natürlich will ich weiter machen!" *Chuk beschwört wieder den 2. Sign und die beiden verschwinden wieder* 1. sign:"So..tut mir furchtbar leid das unser Kampf unterbrochen wurde..jetzt lass uns mal ernst machen!" 2.Sign:"Heh..natürlich!"*bekommt risieges schwert und rennt auf Sign zu.....*(auf den Rest hab ich leider keinen bock XP)
to be continued.... You FEAR what you can not SEE!!
Sign:*stößt sich mit den füßen von der wand ab und schmeißt sich auf Kyo*"Lass mich raten Jackie hat dir den scheiss erzählt!"*steht auf und rammt kyo den Fuß zwischen die rippen und bleibt drauf stehn*"Ich wusste ich kannte den namen!Dieses Mädchen trafen wir 2 tage vor der entführung von Alice..sie erzählte uns sie sei auf der flucht vor dem krieg!..Allerdings...HAT SIE UNS AN DIE WACHEN VERRATEN DA SIE WUSSTE WIR KÖNNEN GEFÄHRLICH SEIN!!!Ich habe das Wappen der 10 Lords auf einer Rüstung gesehen und diese rüstung gehörte zu Jackies stimme!Du dummer, einfältiger, naiver Mensch hast nicht gemerkt das sie dich nur manipuliert hat!Ich hatte keinen grund deine Scwester zu töten..ich kannte sie nicht mal!"*packt kyo am Kopf und wirft ihn die Klippe runter an der die Tür ist* "Chuk!!!" Chuk:*kommt an gelaufen*"Du hast ihn erledigt wies aussieht!Und..lass mich raten..du willst weiter trainieren!?" Sign:*lechelt*"Natürlich will ich weiter machen!" *Chuk beschwört wieder den 2. Sign und die beiden verschwinden wieder* 1. sign:"So..tut mir furchtbar leid das unser Kampf unterbrochen wurde..jetzt lass uns mal ernst machen!" 2.Sign:"Heh..natürlich!"*bekommt risieges schwert und rennt auf Sign zu.....*(auf den Rest hab ich leider keinen bock XP)