Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gehostet von yourupload.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 6.596 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Shiina Offline

Misteriöse Assasine

29.06.2006 21:24
#476 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Narzissa: "NEIN! ICH GEH NICHT SIGN! DAS BIST NICHT DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *geht weiter auf sign zu*
Siehst du einen Kratos laufen
musst du dir ein Messer kaufen!
Läuft der Kratos in den Wald
lauf ihm nach und mach ihn kalt!
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

Rukia Offline

Shinigami

29.06.2006 21:31
#477 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:*lässt das schwert ganz knapp neben narzissa auf dem boden aufschlagen*"Doch..das bin ich..!"*hat wieder einen klaren kopf und sinkt zurück auf den boden*"Du darfst den adren nicht davon erzählen..das ist ein geheimnis..sowas wie ein fluch...!Alle dunkelelfen..werden von ihrem körper dazu..gezwungen..zu töten..ich kann das sowenig verhindern wie jeder andere Dunkelelf ...ich..werde wohl..wieder nach exire..verschwinden..dann seit ihr wenigstens sicher^^"

to be continued...

Ihr sagt immer ich bin anders?!
Natürlich bin ich anders!
Ich bin ein Dunkelelf!
Ich werde nie so sein wie ihr!

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

29.06.2006 21:48
#478 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Narzissa: "Du darfst nicht gehn Sign!" *rennt auf Sign zu*
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

Rukia Offline

Shinigami

30.06.2006 14:54
#479 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:"Ich muss aber!!Wenn ich nicht verschwinde..dann ..könnte es passieren..das ich einen der andren angreife..und das risiko..ist einfach zu groß !!!Auf diese..weise sind schon freunde von mir gestorben..versteh das doch!!!"

to be continued....

Ich bin ein Dunkelelf!

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

30.06.2006 17:14
#480 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Narzissa: "ICH KANN DAS ABER NICH VERSTEHN!" *umarmt sign* "Ich kann nicht...." *hat tränen in augen*

/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

FayeAurion Offline

Dämon

30.06.2006 17:26
#481 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: "hm..." *sieht zu boden* "dunkelelfen töten... fluchen... was machen sie noch...?" *landet wieder* ich... kann es nicht... ich in zwar die anführerin von cruxis aber... so... nein das geht nicht... hab es mitbekommen... kratos und die anderen... sind gestorben... ICH KANN NICHT" *bricht zusammen* *tattoo wächst wieder* "UARG!" //mist derdammte scheiße!" *fängt an zu weinen* "ich hab sie ... wieder verloren..." //was soll ich denn jetzt noch machen...// *steht wieder auf* "kyo? ich werde wiederkommen.. aber ich kann euch nciht versprechen... weiter mit euch zu kämpfen... verstanden? ich muss los" *fliegt jetzt endgültig los in richtugn göttlichen baum* //...//

Rukia Offline

Shinigami

30.06.2006 20:38
#482 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:*guckt traurig und umarmt narzissa weiter*"Es..tut.mir leid..!!Ich..hab dir doch erzählt..das Dunkelelfen..geboren sind zu töten..das stimmt..wir..waren eig. nur..werkzeuge..der Elfen..bis..wir zu gefährlich wurden..sie haben uns verstoßen..und..wir entwickelten eine eigene kultur..!Aber viele von uns fingen als jäger oder söldner zu arbeiten..weil sie dem drang des tötens nicht widerstanden..die..die es taten..haben sich selbst ermordet....verstehst du?Wenn..ich.. nicht noch einmal in exire trainiere..dann..werde..auch ich so enden....*muss gähnen* ich hoff'..mal du hast es verstanden..!"*legt kopf auf Narzissas schulter und schläft wieder ein*

to be continued....

Ich bin ein Dunkelelf!

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

30.06.2006 21:52
#483 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Narzissa: "Sign..." *legt kopf auf seine schulter und lächelt*

Kyo: "VERSPRECH DAS DU WIEDERKOMMST FAYE!"
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

FayeAurion Offline

Dämon

01.07.2006 16:17
#484 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: *kommt am göttlichen baum an* *landet* "scheiße... ich hatte recht!" *rennt zu dem baum* "mist..." //d-der baum... er ist verbrannt... SCHEIßE// *sieht sich umÜ *findet die anderen* *rennt zu kratos* "kratos? alle sokay. hey? sag doch was!"
kratos: "f-faye..." *liegt schwer verletzt am boden* "w-wie gehts den anderen?"
faye: "hm?" *sieht sich um* "liegen genau wie du alle am boden..."
kratos: *sieh dich erstmal bei dennen... um. ich k-komme shcon klar..."
faye: "gut" *steht auf und rennt zu mithos* "mithos?"
mithos: *liegt regungslos am boden*
faye: "m... mithos? mach die augen auf... hey!"
mithos: *sagt nichts*
faye: "n-nein..." *sieht sich bei den anderen um* *geht dann wieder zu kratos*
kratos: "u-und...?"
faye: "alle tot... auser lukas... er ist nicht dabei..."
kratos: "mist! uarg..."
faye: "beruhig dich. du darfst dich nicht bewegen..."
kratos: "w-wo warst du...?"
faye: "..." *sieht kratos traurig an*
kratos: "hm?? s-sag..."
faye: "das ist jetzt nicht so wichtig..."

(leute schreibt mal im darkness RPG weiter. bitte, dnake)

Rukia Offline

Shinigami

02.07.2006 13:45
#485 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:"komm..wir gehn wieder zu Kyo..ich..muss mal was loswerden...!"*geht mit narzissa zurück zu Kyo*"Sieht so aus als ob FAye verschwunden wäre...aber mal was anres leute!"*wird total ernst*"Wenn wir noch länger hier rumhängen dann werden wir FAye nie helfen können den Baum zu retten!Auch Alice..und Kirika bleiben ungerächt!!Wir müssen noch heute nacht von hier verschwinden und zu Volt..wenn ihr nich mitkommt geh ich allein..ich hab keine lust mehr hier rumzusitzen und zuzuschauen wie tausenden die Heimat weggenommen wird,wie Familien brutal von einander getrennt werden!!Ich werde heute Nacht verschwinden..ob ihr mitkommt oder nicht..vllt sollten wir Kyoko das auch sagen!"*dreht sich ohne auf eine antwort zu warten um und geht zurück um Kyoko zu suchen*//Wo steckt sie denn?//*hat Kyoko gefunden die immer noch weint (sry biggi)*"Kyoko?"*legt ihr eine Hand auf die schulter*

to be continued...

Ich bin ein Dunkelelf!

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

02.07.2006 20:28
#486 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Kyo: *geht hintrher*
Narzissa: *folgt*
Kyo: "Ky...Kyoko!!!!!!!!!!!"
Narzissa: "Du weinst immer noch?"
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

magicSheena Offline

Zelos Freundin (das musste sein Sheeni XD)

02.07.2006 20:53
#487 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*tränen wegwisch*
j..ja ...was ist?
I just have to say ONE thing :
Oh man this smells like:SHIT

Rukia Offline

Shinigami

02.07.2006 20:55
#488 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:"Hörzu..ich habs den adren schon gesagt!Ich flieg heute nacht schon zu Volt..weil ich nichmehr ertragen kann..hier rumzusitzen...das wollt ich dir nur sagen..un es wär gut wenn jetzt alle mal ne entscheidung treffen!!*dreht sich um*
to be continued..

Ich bin ein Dunkelelf!

magicSheena Offline

Zelos Freundin (das musste sein Sheeni XD)

02.07.2006 21:16
#489 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

ich...werde mit kommen ...natürlich!
I just have to say ONE thing :
Oh man this smells like:SHIT

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

03.07.2006 08:15
#490 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten
Kyo: "Ich auch!" *gehts so eigentlich wieder gut* *geht aus zimmer un knallt tür zu* "Jeder muss wegen mir Leiden, Kirika und Kyoko müssen wegen mir Leiden, es ist alles meine Schuld!" *geht aus dem Schloss ohne das die anderen was merken* "Ich gehe weg es ist für die anderen zu gefährlich! Wenn ich bald wieder die Kontrolle verliere könnten Narzissa und Sign sterben! Und natürlich auch....Kyoko...." *lässt flügel erscheinen rennt los und fliegt weg*
Narzissa: "KYO! KYO! Wo ist er denn?"
Kyo: //Ich muss hier so schnell wie möglich weg! Wegen mir darf nicht noch ein Mädchen das ich Liebe getötet werden!" *fliegt schneller in richtung Volts Tempel* //Ich werde Volt alleine besiegen so das Kyoko nur noch den Packt schließen muss// *kommt im Tempel an* "Hier ist er also!" *landet* "Ganz schön klein!b War der nicht mal größer?" *geht rein zum Altar* "VOLT! ICH WILL MIT DIR KÄMPFEN!"
Volt:"..." (übersetzt: Du alleine gegen mich?!?) [sehr eingebildet XD]
Kyo: "MACH DICH BEREIT!"
Volt: "..." (übersetzt: Wenn du daraus aus bist kleines Menschlein!)
Kyo: "LOS KÄMPF!" (kann Volt ja nich verstehn XD)
Volt: "..." (übersetzt: jaja ich mach ja schon kannst mich eh nich alleine besiegen!)
*stehen sich gegenüber und fangen an zu kämpfen*
Kyo: *verwandelt sich* //Nicht schon wieder!!!!// "muhahahahahahahhaahahahahahahahaha" "SANCTUS!!!!!!!!"
*volt wird total geschossen greift an und kyo klatscht gegen die wand*
Kyo: "ARRRRRGH" *fängt and am gesicht unterm auge zu bluten* "Das...wirst...du...büsen!"
Volt: "..." (überstetzt: Ich hab angst!!!!!!!!!! >.< ;_;) [XDDDDDDDDDDD]
Kyo: "SPIRITURA SANCTRUAR PHÖNIX INKARNATION RAIN!!!!!!!!!!!!" //hab ich das wirklich gesagt?!? So groß is mein wortschatz doch gar nich >.<//
Volt: *landet* "Du hast gewonnen!"
Kyo: "DU KANNST REDEN?!?" *wird wieder normal*
Volt://OH NEIN DAS GEHEIMNIS IS RAUS!// [omg XDDDDDDDDDD]
Kyo: "Naja! Heute Nacht kommt ein Mädchen namens Kyoko bitte überlasse ihr deine macht! Sie ist eine gute sehr nahstehende feundin!"
Volt: "OKAY!" //Ich darf nimma reden//
Kyo: "Danke!"
Volt: "..." //so is besser// (übersetzt: ich hab eh angst vor dir >.< ;_;)
Kyo: *geht aus tempel und fliegt richtung morroc in die wüste* *wischt das blut weg* "Mein schönes Gesicht! >.<""""""""""" (so eitel wie Zelos!!!!!)

[war en bissel viel ich weiß D mir war aber langweilig *rofl* armer volt XD ]

/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

FayeAurion Offline

Dämon

03.07.2006 17:33
#491 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: //mist verdammter!// *sieht soich um* "hm?" //volt... er ist besigt? aber wer?// *hat kratos´ kopf auch schoß*
kratos: "f-faye....was ist.. los?"
faye: "hm... nichts... alles okay. keine sorge..." //ich muss irgendwie versuchen kratos so wenig wie möglich mit bewegungen nar derris kahrlan zu bringen...// *sieht ihn an* //mist! er blutet aus dem mund... und aus den ohren* "w-wer hat euch angekriffen?"
kratos: "d-dunkelelfen..." *wird bewusstlos*
"faye: "KRATOS!" *bekommt tränen in die augen* "k-kratos! wach auf... n-nein... bitte nicht... nicht auch noch du..."
kratos: *liegt bewusstlos auf ihrem schoß* *wacht dann noch mal kurz auf* "i-ich... liebe dich...."
faye: "kratos?!? bleib wach. hey!"
kratos: "i-ich kann ncith mehr.... l.....leb wohl..." *geht ihr mit der einen hand an ihre wange und streicghelt sie noch mal dann fällt hand hinunder und kratos stirbt*
faye: "k...kratos..." *wird dabei immer leiser* *fängt richtig an zu weinen* "n...nein.... das... das kann nciht... sein... nicht... schon... wieder...." *sieht kratos ins gesicht* "KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! KOMM ZURÜCK!" *beugt sich über kratos und weint*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

03.07.2006 18:07
#492 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Kyo: *fliegt über en baum* //faye?// *landet* "FAYE WAS IS PASSIERT?!?"

/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

Rukia Offline

Shinigami

03.07.2006 19:49
#493 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:*fühlt das mit Volt was nicht stimmt*//Was..er..ist verloschen..aber..wie?//*brüllt ausfersehn grad voll rum*"KYO?KYO WO STECKST DU?"//nein!!!!das kann nicht sein..dieser-//"VOLLIDIOT!!!!!"*rennteinmal durchs ganze schloss und findet kyo nicht kommt dann wieder zu den andern*"Hört zu Kyo ist schon verschwunden wir müssen ihm nach!!Er hat Volt allein besiegt//Mit dem Phönix..kein wunder...mit dem geist von orochi hätte ich das auch geschafft..warum hat der trottel nix gesagt?!//Wir müssen los..sofort!"*Kyoko un narzissa springen auf glaider un sign fliegt mit Flügeln*//Schneller...schneller...//*merkt nich das er zu schnell fliegt und landet vor den adren bei volt*//dieser geruch..das..ist..doch kyos blut?//*rennt in den tempel und findet das blut und volt*"VOLT!!!DER PAKT..ICH WILL IHN MIT DIR SCHLIEßEN ..SOFORT!"

Volt:"WAS?DU KANNST MEINE SPRACHE?"
Sign:"ja..hört man doch..DEN PAKT VERDAMMT!"
Volt:"Du bist aber kein mädchen..sowie der Phönix junge das gesagt hat?!"
Sign://Er war hier?!//"Das ist egal..bitte es ist ernst..der PAKT!Ich bin ein freund von ihm!"
Volt:"Na..gut..!Was ist dein gelöbnis?"
Sign:"Ich möchte den heiligen krieg stoppen!"
Volt*machtübertrag und verschwind*
Sign:"..also gut..Kyo..warte auf mich...!"*fliegt ohne auf die andren zu warten in richtung wüste*//Der..Blut geruch..er wird stäeker.?!..was soll das?//

(sry)

to be continued..

Ich bin ein Dunkelelf!

FayeAurion Offline

Dämon

04.07.2006 13:45
#494 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: *weint und fängt an ein trauriges lied zu singen* *hört dann auf* *hat total verheulte augen und sehen aus wie verglast* *sieht kyo an* "k....ratos.... er... is tot... ge-genau wie die.... anderen...." *sieht wieder kratos an* *fängt auch wieder an zu weinen und zu singen*

Rukia Offline

Shinigami

04.07.2006 15:43
#495 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:*findet kyo*"KYO!!Was ist lo-"*sieht FAye und die andern*//Oh..mein gott..daher der..ganze Blutgeruch//*landet neben mithos und schlägt mit der faust auf den boden*"VERDAMMT!Dabei hast DU gesagt ich soll vorsichtig sein.."*ihm rollt ne kleine tränen über die wange*"..mithos...nein..!"

to be continued...
Ich bin ein Dunkelelf!

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

04.07.2006 22:35
#496 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Kyo: "Das kann nicht...wahr sein!"
Narzissa: *landet mit kyoko* "das ist jaschrecklich...."
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

FayeAurion Offline

Dämon

05.07.2006 16:59
#497 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: *bekommt jetzt erst richtig mit das die anderen bei ihr mit sind* "wa- leute? was macht.... ihr hier...?" *sieht die anderen an* *dann wieder kratos* *legt seienn kopf vorsichtig auf den boden* *steht auf*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

05.07.2006 18:45
#498 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Kyo: "F...faye..." *guckt auf boden*
/) /)
(. .)
(/) /)

ICH LIEBE DICH EIKE

FayeAurion Offline

Dämon

06.07.2006 11:50
#499 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*sieht zu boden* *zittert* *ballt beide hände zu fäusten* *strafft ihre muskeln an, so das sie zittern muss* *eine ungewöhnliche aura geht von ihr aus* *hat die augen ne weile zu* *macht sie dann schlag artig auf* *diese sind dann eis kalt blau* *sieht zu sign* "ICH HASSE EUCH DUNKELELFEN!" *greift sign an* *schmeist ihn auf boden* *mit rechter hand würgt sie sign mit der linken holt sie zum schlag aus* *an der linken hand ist ein schlagring mit messerscharfen klingen drann* "IHR MÜSST STERBEN! ALLE!" *ist kurzdavor sign zu töten*

Rukia Offline

Shinigami

06.07.2006 14:35
#500 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

Sign:*bekommt wieder rote augen*//Falsch DUwirst sterben!//"AHNAS kondum kasen ..HAJIM!!!"*schlägt Faye mit nem blauem blitz auf den boden**zieht sein Schwert das auf einmal fiel größer ist als vorher und fängt an zu grinsen*"Heh..wenn du Dunkelelfen hasst..dann ..macht es dir bestimm nix aus..wenn du jetzt stirbst!"*zieht sein schwert über den Boden als er auf FAye zu rennt und wirbelt dadurch ne staubwolke auf*//Jetzt bist du dran du dummer,naiver engel!//*verschwindet kurz vor FAye und taucht hinter ihr wieder auf**um Signs schwert kommt ne blaue aura und er holt zum schlag aus*//Jetzt kannst du wieder blut trinken!//

(ich habe das gefühl du magst mich net FAye XD)

Ich bin ein Dunkelelf!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz