Kyoko: "Ich will nur zu unseren Freunden!" Narzissa: "Ja! Sign und Kyo rennen immer weg! Man ein Phönix und en Dunkelelf << na toll dürfen wir siw schon wieder suchen und Faye und die anderen wurden ja con Dunkelelfen getötet!" Kyoko: *geht einfach weiter* Narzissa: "Warte doch jetz mal!!!" Kyoko: "..." Narzissa: *dreht sich zu dem unbekannten* "Wie heißt du überhaupt?"
Kyo: *fällt in nen Fluss* "Ich wusste es...Jackie du lügnerin..." *reißt sich zusamm und fliegt zu jackie* Jackie: "OH KYO! ^^" Kyo: "Hehehehehehehhehe Mach dich bereit zum sterben!!!!!!" Jackie: "Du hast es also rausgefunden!" Kyo: "Du hetzt mich auf meinen besten Freund so das er mich töten kann! Echt hinterliestig!" Jackie: "Wie auch immer!" Kyo: "Du wirst dafür bezahlen! DU HAST BESTIMMT AUCH MICH UND KIRIKA VERRATEN STIMMTS?!?" Jackie: "Kluges köpfchen! Kirika diese...diese....ICH HAB DICH GELIEBT MUSSTE SIE DOCH IRGENTWIE LOSWERDEN! Aber jetzt hat unsere liebe ja noch eine Chance!" Kyo: "Vergiss es!" *zieht sein Schwert* "Ich liebe jemanden anderes nämlich KYOKO!" Jackie: "O.O" Kyo: *sticht jackie in den bauch* Jackie: "Wargh" *spuckt blut* Kyo: "DAS IST FÜR KIRIKA!" Jackie: "w...was" Kyo: "*sticht dann ins herz* "UND DAS FÜR ALICE DIE SCHWESTER VON SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGNNNNNNNNNNN" Jackie: *stirbt und löst sich auf* *ein juwel kulllert vor kyos füße* Kyo: *hebt das auf* "Da steht was eingraviert! Alice und Sign? Hm...gehörte wohl Alice sollte ich besser sign geben!" fliegt wieder zu sign* "SIGN ich hab was wertvolles für dich gefunden!" *geht in das haus aber nich zu sign* (XDDDDDDDDDDD zelos lache hehehehhehehehehehehehheehheheehehe)
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
(so jetzt der letzte teil vom vorherigen kampf XD) 1. Sign:*holt zum letzten schlag aus und plötzlich wechseln die schwerter ihren platzt un sign bekommt das große*"JETZT BIST DU ERLEDIGT!!!" 2.Sign:"Du bist es wirklich wert Orochi zu kontrollieren!Gute arbeit!"*löst sich auf* Sign:*läßt Flügel erscheinen und geht zu Chuk*"Ich danke dir..allerdings muss ich dich jetzt wieder verlassen..wenn du hilfe brauchst rufe mich!Ich komme versprochen!*drückt ihm noch den geldbeutel der banditen in die hand*"Das ist noch für dich^^!" Chuk:*umarmt Sign*"Danke..und alles gute!" Sign:*fliegt in Richtung Wüste zurück und sieht einige Personen an eine Fluß stehn*//Das..sind doch Narzissa..und Kyoko..aber da ist noch jemand..hm mal gucken!"*landet vor den beiden*"NARZISSA...WAS IST HIER LOS?!"*hat ganz vergessen das er total blutverschmiert ist zum teil sein eigens, das der banditen und das von Faye und Kyo*
Chuk:*sieht Kyo*"Ah..was machst du denn hier?!Wenn du Sign suchst..der..der ist wieder weg geflogen!"*zittert ein bischen und zieht einen kleinen Dolch*"Hau..hau einfach..ab ok..?!"
to be continued... You FEAR what you can not SEE!!
Kyo: "MIST! Naja...werd ich ihn mal suchen vielen dank! Ach ja und mit so nem kleinen dolch hätten sie mich auch nich erledigen können!" *lässt seine flügel erscheinen und fliegt wieder zu den mädels*
Narzissa: "Der Typ hat irgentwas mit Faye zu tun! Und sein wasch dich mal -.-" sieht ja schlimm aus!!!!" Kyoko: "Los! ICH MUSS KYO SEHN!!!!!!!!" Narzissa: "Kyoko warte jetz doch mal!" Kyoko: "Ihr könnt ja hier bleiben! Ich geh Kyo suchen!"
Kyo: *landet bei den andern* "So bin wieder da!" Kyoko: *rennt auf Kyo zu* Kyo: *nimmt sie in die arme* "Hey!" Kyoko: "Is bei dir alles in Ordnung?!?" Kyo: "Ja außer dem einen Konflikt schon ,ne Sign? Oh ach ja hab noch was für dich" *wirft Sign den Anhänger rüber*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Kyo: "Heh! Jackie hatte das bei sich! Habs nur für dich mitgenomm!"
Sign:*schlägt mit der Faust auf den Boden*"Dieses Dreckskind!Naja...macht euch mal keine Sorgen..wir sollten nach morroc gehn und überlegen wo wir als nächstes hingehn..ich würde ja vorschlagen zu Gnome..!"*steht wieder auf und zieht sich die Kette an hat allerdings immer noch so glasige augen*
Kyo: "Ja aber ich will erst wissen wer das da is!"
Sign:*dreht sich um*//Is der vllt von Cruxis?//"Wennn du FAye kanntest solltest du mitkommen und uns erzählen wer du bist!"*geht zu Narzissa* "Man..du hattest recht ich sollte wirkclich mal wieder Duschen >///<"
Narzissa: "Geh doch in den fluss!" (XD yeah bestimmt vor allen leuten XD) Kyo: "Ja so könn was ja machen!"
Sign:*fängt an zu grinsen und schubst Narzissa in den Fluss und springt dann hinterher*"Kein schlechte Idee^^!Vllt sollten wir für diese Nacht hier bleiben..wird ja schon bald dunkel"
Narzissa: "Hast recht!" Kyo: "oh..." Kyoko: "Muss hart sein für dich...das beide jetz tot sind!" Kyo: *setzt sich auf nen stein*
Sign:*verschluckt sich fast am Fluß wasser*//WAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaas!?OMG!/"He kleiner..tut mir aufrichtig leid..wenn du je die Wahrheit über den tot deiner Mutter und deines Vaters erfährst dann hab keine Hemmungen es raus zulassen.!"*bleibt immer noch im Wasser hocken*//Shit..wenn er das rausfindet hab ich ein problem..oder weis er es schon?//*starrt lukas an*
to be continued.... You FEAR what you can not SEE!!
Narzissa: *guckt sein an grinst dann etwas böse und döppt ihn* "Kommt davon wenn du mich mit ins wasser nimmst!" Kyo: "Sign willst du ihm es wirkluch erzähln?" Kyoko: *liegt immer noch in kyos armen und starrt ihn an*
Kyoko: "Genauso wie unsere...." Kyo: "Das is ja schrecklich! warum haben faye und kratos das gemacht?"
Sign:*legt Narzissa ne Hand auf die Schulter* " Jaja^^!Lukas..ich sollte dich nicht belügen..*steigt raus ausm Wasser*"ich..habe deine Mutter umgebracht..wie gesagt..wenn du willst..dann lass deine Wut oder deine Trauer an mir aus..aber ich bin FAye was schuldig.und deswegen pass ich auf dich auf.ob du willst oder nicht!!"*dreht sich zu Kyoko um*"Was meinst du mit "Genauso wie unsere.."?"
to be contniued... (schreib mich mal nich immer falsch shiini..sein XD) You FEAR what you can not SEE!!
Kyoko: "Meine und Kirikas Eltern haben das selbe getan!" Kyo: *sieht sign und Lukas an*
Sign:*kratzt sich am kurz am Kopf*" Keine Ahnung ich würde sagen sie hat angefangen und ist mit einem Messer auf mich losgegangen!Ich nenne sowas reine Notwehr!"*dreht sich wieder zu Kirika um*"Wird bei Elfen auch oft gemacht -_-!"
Kyoko: "..." Kyo: *steht auf und geht weg* "ICH GEH FEUERHOLZ SUCHEN!" Narzissa: "Mein Gott!"
Sign:*verzieht sich auch im Wald und hockt sich irgendwo auf nen Baum*//Solche Idioten!//"Das dauert mal wieder viel zu lang..typisch !"*lässt seine Flüge erscheinen und fliegt zu Gnome* Gnome:"Hey!Ein Elfchen was wilsstn hier heh?" Sign:"Einen Packt mit dir schließen..ach ja..morgen oder so könnte noch eine Gruppe Söldner hier vorbei kommen..sag ihnen einfach der Packt wurde schon geschlossen!" Gnome:*Grinst*"Ach ja..wer sagt denn das du das schaffst?!"*greift Sign an* Sign:"Na ich!"*springt über Gnome hinweg*"BLUE FIRE CRASH DOWN!" Gnome:*steht nur noch als Verkohltes Erdmänchen rum*"Ja..glaub der pakt is dier!"*überträgt seine macht*
Sign:*grinst*"Na geht doch!"//Ich hab jetzt nur noch eine Sache zu erledigen//*sieht sich die Kette an die Kyo mitgebracht hat*//Alice...//*fliegt in Richtung Fuji-Gebirge und landet im angrenzenden Waldstück wo überall Ruinen stehn*"Takane..ich bin wieder daheim.!" *geht durch das ganze Dorf wo er überall Gräber findet geht dann in das letzte Haus legt dort die Kette ab und geht in den Wald um ein Kreutz zu Bauen*//Du sollst auch angemessen begraben werden ..Alice//*muss kurz an Kirika denken*"Diese verdammten Menschen..erst zerstören sie unser Dorf und dann.fangen sie einen vollkommen unnötigen Krieg an...dann bringen sie dich auch noch.um.Alice!!!!"*hat angefangen zu weinen*"Das..ist nicht fair..!"*geht mit dem Kreutz zurück in das Haus wo auch schon 2 andre Gräber stehn und legt die Kette um das fertige Kreutz*"Mom..Dad..Alice..ich räche euch..selbst wenns alleine gehn muss!"*sinkt dann vor den Gräbern auf den Boden und schläft ein*
to be continued..... You FEAR what you can not SEE!!
Sign:*hört ein Geräusch*//Wer ist das denn?//*steht auf und geht in Richtung des Raschelns und sieht nen kleinen Jungen im Gebüsch hocken*"Wer bist du denn?" ???:"Lass mich in Ruhe..bitte!"*is am heulen* Sign:*packt den Jungen unsd wirft ihn sich über die schulter*"Du siehst aus als ob du hunger hättest!" ???:*trommelt mit seinen Fäusten bei Sign auf den Rücken*"Lass mich sonst stirbst du..lass das..!" Sign:"Das bezweifel ich!Is jetzt erst mal was!"(hat zwischen durch noch irgendwas esbares über ein Feuer gespannt) ???:*sieht das essen und kann sich nicht beherschen*"Danke...mampf mampf (XD)" Sign:"Is schon ok!"*hört stimmen*"Gibts hier noch mehr von deiner Sorte?" ???:*erschrickt*"Nein!!..das..sind die soldaten..sie suchen mich..weil..weil.." Sign:"Das klärn wir später warum!"*geht in Richtung der Soldaten* ???:*rennt ihm hinter her*
Soldat1:"Siehst du ihn?" Soldat2:"Nein..aber warte mal..da kommt jemand!"
Sign:*grinst* "Abend wie gehts euch denn Jungs?"
Soldat1:"Ahhhhh!!Ein Dunkelelf...!" Soldat2:"Ach sei still!Hast du hier einen kleinen Jungen gesehn?"
Sign:"Ja.."*fängt an noch breiter zu grinsen*
Soldat2:"Gut..zeig uns wo er ist..dann wirst du fürstlich belohnt!"
Sign:"Tja tut mir leid..das kann ich leider nicht machen."
Soldat1:"Was du...Dunkelelf..du..sag uns jetzt sofort wo er ist oder ich...!"
Sign:"Mach doch!"
Soldat1:(wer von euch Fire emblem kennt weis was ich für ne Lanze meine)*wirft ne Lanze nach Sign* ???:"VORSICHT!!!"
Sign:*hält die Lanze fest und zieht sie dem andren aus den Händen*"So..was willst du dann tun?"
Soldat1:"OMG!"
Sign:*sticht die lanze dem einen in die Brust"Heh!BLUE FIRE CRASH DOWN!!"
*beide Soldaten sinn tot*
Sign:*guckt sich die Rüstungen an*"Hey..dafür kriegt man ne Menge Geld in Mel Tokio!Da gehn wir morgen hin!"
???:"Ja...ok..wirst du das mit mir auch machen?" Sign:*lacht*"Nein!Aber jetzt sag mal warum die hinter dir her waren!"*gehn wieder zum Feuer* ???:*senkt den Blick*"Ich.bin ein Dämon..!" Sign:"...hm..verstehe!Mein Name ist Sign und wie heißt du?" ???:"Ich..ich heiße Cain!" Sign:*wirf Cain seinen Mantel zu*"Du solltest ausgeruht sein wenn du morgen mitkommst!" Cain:*grinst*"Danke^^!*schläft dann ein* Sign://Süß; der kleine..!//*pennt dann auch ein*
to be continued... (ich endschuldige mich..ich wurde vom schreib-virus überfallen u.u)