(shiini schreibt wieder *fähnchenschwenk*) Sign:*zuckt kurz als die Ärzte kommen*"Für den...fall..das ich sterbe...bringt mich nach exire..zu Lin..sie weiß..wohin mit mir..!"
to be continued..... Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
H.Elfartzt: "Okay! Wir versprechen es!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
faye: *hat das ganze geschehen beobachtet* //ich sollte wohl hier besser verschwinden... hier passiert zu viel... wegen mir...// *geht los* //ich will hier nicht, dass hier noch mehr passiert... sonst bring ich noch andere in gefahr die damit nichts zutun haben...// *geht aus kyos zimmer* *verlässt das schloß* *schwarze, pech schwarze flügel erscheinen* *will losfliegen*
Narzissa: *rennt raus* "Faye wo wilst du hin?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*wurd von ärzten wieder zusammen geflikkt und liegt im einem Bett*//Wo bin ich hier...und..was ist mit..Kyo..und Faye..und..den adern..irgendwas stimm nicht//*will aufstehn*//Ach..kack Drache da..vllt..sollte ich den ..andern nicht davon erzählen//*steht mit schmerzverzerrtem gesicht auf un geht zum fenster um rauszugucken und sieht Narzissa und Faye*//Was..ist denn mit denen?//*geht schenll runter obwohler sich noch 2 mal veriirt hat findet er die beiden*tippt Narzissa an*
to be continued...
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
faye: "weg... ich habe hier ... ich euch nichts zu suchen... ich bringe euch nur in unnötige gefahr!" *sieht narzissa an* *dann zu sign* "sign... du solltest dich besser ausruhen"
faye: "weg... ich habe hier ... ich euch nichts zu suchen... ich bringe euch nur in unnötige gefahr!" *sieht narzissa an* *dann zu sign* "sign... du solltest dich besser ausruhen" //mit meienen fluch komm ich nicht klar... auserdem kann er auf andere gefährlich werden... das müssen sie nicht wissen//
Narzissa: "Faye! DU DARFST NICHT GEHN! DU WEIßT VIEL MEHR ALS WIR ALLE ZUSAMMEN ÜBER DIE WELT! WIR BRAUCHEN DIVH!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign://WAS...SIE WILL GEHN WARUM???//"Is..schon gut..aber FAye..was soll das?Wa...rum willst du weg...*muss sich kurz zusammen reißen*..wir brauchen dich..narzissa hat recht...wir allein kommen bestimmt nicht gegen alle Elementargeister an..wir brauchen deine.....Hilfe..FAye!!"//Ver..dammte scheiss Wunde..//*geht zurner Bank und wischt sich im gehen das Blut weg was ihm aus dem Mund lief*
to be continued....
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: *reißt sich zusammen und geht auch raus* "Faye...du ... hast...doch...ein ge...heimnis...vor uns...seh ich das richtig?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*sitzt da immer noch rum und macht keine anstalten irgendwo hinzu gehn*"Ich will auch wissen was du uns ...verschweigst FAye....!"*fallen jetzt erst die schwarzen Flügel auf*"Außerdem....a..llein..nur schon..deine Flügel...sind für...Cruxisengel...unnormal....!"*muss sich wieder ausruhen*//Vllt sollt ich doch rein gehn...?!Aber nicht bevor ich weis was mit FAyw ist..//
to be continued.....
faye: "diese flügel gehören mit zu meiner rasse ich habe noch die richtigen von cruxis. die ich aber fast garnicht mehr verwende, weil ich mit diesen hier besser und schneller bin." *landet* *zieht ihren rechten ärmel hoch* *ein tatto kommt zum vorschein* "DESWWEGEN WILL ICH EUCH NCIHT BEISTEHEN! ICH BIN VERFLUCHT! DIESER FLUCH... ER KÖNNTE SOGAR AUF EUCH ÜBERGEHEN!... und das möchte ich nicht... ich bekomm ihn nicht mehr los... ich bin mit diesem scheiß tattoo das immer nd immer wieder wächst... ich kämpfe schon seit jahren dagegen an..." *wird sauer* "wärend es wächst brennt es! direkt in der haut... im körper... mit jedem mal tut es mehr weh"
Kyo: "Fa...faye...woher...kommt...das...Tatoo...?!?" Narzissa: "Kyo...meinst du etwa......" Kyo: "Ich weiß es nicht! " Narzissa: "Vllt. hast du damit recht! Faye woher stammt das tatoo?" *setzt sich zu sign* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*ist total wütent* "dunkelelfen! in meiner vergangenheit... da hab ich was angerichtet das ich nciht mehr rückgängig machen kann! ich hab es also so auch wiederrum verdient diesen fluch zu tragen"
Kyo: "Das...ist es...also! Sign...müsste dich...erlösen können...." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*sieht zu sign* "der kann sich doch nicht mal auf den beinen richtig halten. nein nein. lasst mal. dieser fluch... das ist schon seit generrationen bei dunkelelfen verblasst. da gibts nichts mehr zuu machen. macht euch da mal keinen kopf" *schwegt wieder der luft* "ich werd jetzt los machen"
Sign:*springt auf und missachtet mal grad jeglichen schmerz*"DER FCLUCH!?Du bleist hier FAye...meine Flügel..sind auch schwarz..*lässt Flügel erscheinen*..und..ich hab auch ein tatoo *streckt arm aus* allerdings aus andren gründen..!!Hörzu..die Person die Kyo geheilt hat...kennt sich bestimmt damit aus...ich war schüler..bei ihr..!Sie..kann mir beibringen wie ich dich heilen kann..FAye ..bitte..bleib hier..und helf uns..!"
to be continued....
faye: "hm..." *überlget* "und dann? wofür braucht ihr mich? ich bin zu nichts mehr nütze. achja sign. hast du es nicht verstanden? ich hab diese flügel durch meine rasse. eigendlich sind sie weiß. aber ich bin stärker geworden. deswegen sind sie jetzt schwarz." *sieht sign ernst an*
(könnte wieder was mehr werden >.<) Sign:*wirdwütend springt fAye an und kniet sich über sie*"JETZT HÖR MIR MAL ZU JA?!DU WILLST DOCH DIESEN KRIEG BEENDEN?DU WILLST DEN BAUM RETTEN?DU WILLST MARTEL RETTEN?UND DU WILLST BESTIMMT DIESES TATOO LOSWERDEN...OBS JETZT ZU DEINER RASSE GEHÖRT ODER NICHT!!!!WENN DU DAS ALLE SSCHAFFEN WILLST....WIE....WENN DU DICH SELBST BEMITLEIDEST UND IN EINER ECKE VERKRICHST??????"*hat in seinem Wutanfall für einen kurzen Moment rote augen bekommen und komisch gegrinst*//Nein..nich schon wieder..//*wird voll bleich und springt auf*"Ich...glaub..ich..geh mich doch was ausruhen...ich..weis nicht was..über mich kam.."*rennt zurück in den keller und lässt sich an einer Tür auf den Boden sinken*//Das..darf nicht passieren..nicht hier...doch nicht wo so viel unschuldige sind..//*fast sich mit beiden händen an den Kopf und schreit*"LASST MICH IN RUHE!!!!!!*ist dann aber so erschöpft das er auf dem Boden einschläft*
(doch net ^^)
to be continued...
Narzissa: *rennt Sign hinterher* "SIIIIGN! was ist los?"
Kyo: "Er hat recht Faye!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Ich...komm..nicht näher..bitte..das wär..zu gefährlich!!"*bekommt die stimme in seinem kopf nicht unterkontrolle* //DU MUSST SIE TÖTEN!!!!!//*fängt an zu zittern*
to be continued... Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Narzissa: "SIGN! ICH:::HELFE DIR!!!!!!!!!" *geht näher zu sign* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*hat jetzt die kontrolle über sich veloren und zieht sein schwert*"Ich hab doch gesagt...du sollst nicht näher..kommen!!"*bleibt da sitzen und sieht Narzisas mit roten augen an*"lauf...bitte." //Was mach ich hier ..warum..warum ist das wieder passiert.?!//
to be continued..
Narzissa: "Sign?!? WAS SOLL DAS?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*steht auf und will zu nem schlag ausholen*//NEIN!!// "VERDAMMT JETZT HAU SCHON AB!!ICH KANN NICHTS DAFÜR!!DUNKELFEN TÖTEN NUNMAL!!!!!ICH WILL JA NICHT..!bitte hau ab..bitte!"*lässt schwert schon fast "runtersausen" (XD)*
to be continued....