Kyo: *sängt die augen* "Ich will es nicht beantworten* *tränen laufen runter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: *hebt den kopf von kyoko leicht hoch* "Ich kann nicht...." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Weil..." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "weil...we...weil......" * nimmt kopf noch ein bisschen höher hoch sieht Kyoko in die augen* //dieses gefühl es ist noch stärker als bei kirika! KIRIKA ICH LIEBE KYOKO ES TUT MIR LEID!// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
ja sag schoon //bitte schwester ich hab versucht es zu bekämpfen dieses gefühl aber es geht nicht es geht einfach nicht// bitte sag es mir I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Ich kann es in worten nicht ausdrücken!" *sängt sich näher an kyokos gesicht* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "kyoko" *schaut ihr ganz tief in die augen und kommt noch näher* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: *küsst kyoko ganz ganz zärtlich und lange auf den mund* *schließt die augen* //kyoko// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
kyo: //KYOKO ICH LIEBE DICH// *küsst weiter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo *flüstert auch* "Ich dich auch. Wir sollten wieder los die andern machen sich bestimmt sorgen!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Wir sind wieder da!" Narzissa: "Können wir zum Schloss?" Kyo: "Okay!" *lässt Kyokos hand los* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
*nehmen alle glaider und fliegen los* Kyo: *umarmt kyoko auf dem glaider* *lächelt* "So jetz is es raus!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
*kommen beim schloss an* König: "Narzissa du lebst!" Narzissa: "Ja Vater!" König: "Zu ehren feier wir ein Tanzbankett!" Narzissa: "JAAA!" Kyo: "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
* ünterdrückt sich das lachen* kyo was ist denn? tanzt du nicht gerne,,,oder kannst du es nicht? I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
(ich weiß jetzt nicht direkt ob ich noch mit bei euch bin. aber ich bin einfach mal mit bei dem schloß ok) faye: *wartet* //hm...// *lehnt sich an wand an und verschränkt die arme*