he.hey komm schon kyo du kannst doch nicht meine gedanken lesen du verarschst mich doch.. du du das geht doch nicht I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "D...dpch du bist nämlich...genau...so...wie....KIRIKA!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ja..und ich habe viel..zu spät gemerkt das ich nur ein ersatz für sie bin...kyo..aber..egal.. I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Nein...du...bist kein ersatz....du bist....du....und....du wirst es auch immer bleiben...." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Fieber hemmende Ymirkräuter heh??"*kratzt sich am kopf*//Na die hat nur einer...und den kenn nur ich <.<..>.>..>.<//*lässt Flügel erscheinen*"Ich geh welche holen^^!"*gibt Narzissa nen kuss und geht zum Fenster*
to be continued....
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: *unarmt kyoko* "glaub es mir...dann halt...nicht...hauptsache...du...ermordest dich nicht..."
Narzissa: *wird rot* "Nimm mich mit SIGN!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Ich..weis nicht so recht..1. da ist es gefährlich..und 2...der zu dem ich muss..hasst Menschen!!Es wäre nicht so gut wenn ich ihne dich wieder komme!!"*stößt sich vom fenster ab und schwebt noch ein bischen in der Luft*
to be continued....
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Narzissa: "Aber...SIGN!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
faye: *hählt narzissa zutück* *fässt sie in der schulder an* "narzissa! nein... lass ihn er ist allein schneller!" //hm was ist bloß das... mit diesem phönix? auserdem... was geht da bei kyo und kyoko ab? ich hoffe nicht das da was ernstes los ist!// *sieht narissa ernst an*
(hm... ja das kenn ich. is aber schwer für die andern nochmitzu kommen.)
faye:"narzissa.... tu nichts unüberlegtes, hast du verstanden?" *sieht sie ernst an* *dreht sich umund geht ausdem zimmer* *geht in richtug zimmer von Kyoko* //ich spüre etwas. etwas wird passier...// *bliebt kurz stehen* *legt ihre hand auf ihr schlüsselbein* *kuckt traurig* //ich hoffe es ist nicht wieder wegen mir//
Narzissa: "Sie haben recht!" *guckt in den himmel*
Kyo: "Ich weiß...das du mir.....nicht....glauben....kannst...." *bricht wieder zusammen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Oh gott!!!! hilffee *rennt aus dem zimmer und srößt mit faye zusammen* FAYE HILF MIR KYO IS ZUSAMMENGEBROCHEN!HIIIILF MIRR BITEEEE!!! I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Sign:*fliegt in Richtng Exire*//Narzissa wäre tot wenn sie mitgekommen wäre..nicht mal ich bin dort beliebt//*landet in exire un packt nächst besten Halbelf am arm* Sign"Wo is Lin?" H.Elf:"Warum sollte ich dir das sagen?Außerdem *sieht ihn ärgerlich an* bist du ein DUNKEKELF!" Sign:"Bitte..es ist dringend..ich bin SIGN sie kennt mich..ich..war mal schüler bei ihr!" ???:"Kommst du auch mal wieder!" Sign*dreht sich um*"Rei???Du..hier!"*lässt H.Elf los* Rei:"Sieht so aus^^!Komm..Lin will dich bestimmt sehn..hast dich ganz schön verändert:3!"*megagrinsefresse* Sign:"Jop..sieht so aus^^!" *gehn in ein fast vollkommen zersteurtes haus* Sign:"Lin?" *alte Frau kommt aus schatten* Lin:"Sign?Bist..wirklich du das?"*fährt Sign durchs Haar* Sign:"Ja..ich bin wieder hier..!" Rei:"Wie lange wirst du diesmal bleiben?Und..wo ist Alice?" Sign:*guckt traurig*"Sie ist tot..ich weiß du hast sie geliebt..es tut mir leid." Rei:NEIN!!!DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!WARUM HAST DU SIE STERBEN LASSEN?"*packt Sign am Mantel* Lin:"REI!!Hör sofort auf!" Rei:"..Aber!"*sinkt auf die Knie und fängt zu weinen an* Sign:"Sie wurde..von Soldaten der 10 Lords..in ein Monster verwandelt..und hat sich umgebracht..ich..es tut mir leid Rei..wirklich!" Rei.*wischt sich tränen weg*"..Ja.ähm entschuldigung..ich hab mich wohl etwas zu sehr aufgeregt...Aber sag mal..was willst du eigentlich hier?" Sing://Vonwegen..er fühlt sich verantwortlich..//*wendet sich an Lin*"Ich bin ..gekommen weil ich-" Lin:"Weil du Medizin brauchst!" Sign:"Woher?.." Lin:*lächelt*"Deine Kleidung ist schweiß durchnässt..du zitterst ein wenig..dein Blick ist trüb..ich würde sagen..du, mein lieber Sign, hast Fieber!" Sign:*verlegen*"Ja..stimmt..aber die Medizin ist für einen freund..ich habe ihn nicht mitgebracht..weil er nicht in der Verfassung war zu reisen.." Lin:"Was hat er denn?Außerdem *gibt Sing ein Fläschen* bist du ebenfalls krank,trink das..es wird dir guttun" Sign.//na hoffen wirs mal//*kippt fläschen und muß fast kotzen* //Uähhhhhh wie eklich..wasn das?//"Danke...!Also..er..ist vermutlich der Nachfahre des Phönix..und erst 19..als der Phönix erschien..ich brauche die Ymirkräuter Lin..bitte!Er stirbt sonst!" Rei:"Kyo Somae..nicht wahr..sein Vater war auch schon hier wegen den Kräutern!" Sign:"Ja..er..ich weiß..er ist Mensch..aber bitte Lin!" Lin*schmunzelt*"nun gut..weil du es bist Sign!"*gibt ihm Fläschen und einen Kuss auf die Stirn*"Auf ein baldiges und längeres wiedersehn^^" Sign:*wird rot*"Ja...bis bald!"*dreht sich zu rei und umamrt ihn*"Wir sehn uns ja?" Rei:"Na logo kleiner^^!" Sign:*geht wieder raus und fliegt zurück in richtung Takana* //Jetzt bekommst du hilfe Kyo..halte durch//*spührt plötzlich einen Luftzug* //Was zum..?//
*dreht sich um und guckt einem Drachen ins Gesicht* "SCHEISSE!!!!!!!!!"*zieht Schwert und zielt auf Drachennacken*"Hyaaaaaaaa!!!" *drache brüllt und speit feuer* Sign:*wird halb erwischt*"Shit!! So wird das nichs!"*konzentriert sich* "THUNDER RAIN *erwischt Drache doch wird nur noch wütender und peitscht Sign mit seinem Schwanz eine tiefe Wunde in die Seite* Sign:"UUUuuuAAAaaHHHhhh!!!"*bekommt wieder rote Flügel und weiße Haut* /Jetzt darfst du TÖTEN!!/ *kriegt ein böses grinsen als Drache wieder mit schwanz angreift* "Wie süß!"*hält schwanz mit einer Hand fest und reißt ihn ab* *drache speit wieder feuer und Sign hält nur sein Schwert vor sich als Schild und teilt das Feuer* "Willst du mal mein Feuer sehn?HOLY FIRE!!!!!!!"*es regnet asche nachdem Sign mit riesigem Feuerball Drache verbrannt hat*
Sign:*kriegt wieder klaren Kopf*//Was war das??Ich..ich habe..einfach...nur aus Spaß..getötet...so ist das wohl..bei uns Dunkelelfen//*schüttelt kopf und bemerkt die große wunde an seiner seite*//Oh mist..jetzt aber schnell..bevor ich zu spät komme*
*als er in takana nakommt hat Sign schon ziehmlich viel blut verloren*//nein..noch.sterben.nicht..erst..zu..KYO!!!" *landet bei Kyo im Zimmer und schlägt bewußtlos , mit dem Gegengift in der Hand, neben Kyo auf dem Boden auf* "wenigstens......überlebst..du..kyo"
to be continued.. (oh..shit is das viel >.< sry)
Sign:*rappelt sich kurz auf*//Auf das du ewig lebstkyo!"*flößt Kyo gegengift ein und bricht wieder zusammen*//Auf das du für mich weiterlebst//*lehre Flasche kullert zu Tür und macht ein leise "Pling" geräusch*
to be continued.... Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
faye: "hm? wie?" //oh nein!// *sieht kyoko erschrocken an und hilft ihr ganzschnell auf* "was meinst du damit? los bring mich zu ihm" //ich hoffe es ist nichts ernstes// "was ist denn passiert?" *packt kyoko am arm und rennt mit ihr los*
*rennt mit faye in kyos zimmer* *sie sehen beide auch noch sign daneben liegen* ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!BITTE NIOCHT WIESO WIESO PASSIERT DAS ALLES!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!1 I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
*ist kurz vom nervenzusammenbruch* //was ist hier los// *rennt zu kyo und umarmt den leblosen körper* *rennt zu sign* sign...danke...ich aber du darfst nicht sterben
I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Narzissa: *rennt zu sign* "ICH HAB DOCH GESAGT DAS ICH MITKOMMEN SOLLTE!" *umarmt ihn* *rennt runter zu den ärtzten neben den kerkern* "Kmmen siwe mit! SCHNEELL!" H.Elfartzt: "Ja Prinzessin!" *rennt mit Narzissa Treppen hoch* "Eine schwere Verletzung!" *ruft noch andere Ärtzte zusammen n alle verschwinden untem im Keller mit Sign* Narzissa: "Ich hoffe es wird alles wieder gut!" //Sign...du...darfst nicht sterben! ICH LIEBE DICH DOCH!!!!!!!!// Kyo: "Das hat er...nur...für...mich ge...getan? So...ein...Vo...vollidiot! Ich hätte...doch..be..besser sterben...können...aber...dann...wäre...wohl...die...welt...unterge...gangen.........." *wird wieder ohnmächtig* Narzissa: "KYO! RED DOCH NICH SO WAS! NIEMAND SOLL STERBEN VORALLEN NICHT SIGN...und du...!!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE