Narzissa: *kommt in Signs Zimmer* "Bist du noch wach?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Er schläft wohl!" *knallt tür hinter sich zu* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ähh ähh ähh // OH GOTT ICH KRIEG GLEICH NASENBLUTEN HILFE!!!// ok ich geh mich nur umziehn//was soll ich anziehn mhh.. eher schlicht oder mehr ...verführerisch..?ach egal ich zieh einfach..mhhha jaaaa en rotes "höschen" und n langes t-shirt an von meinem pap^^// *kommt ins zimmer* *setzt sich auf bettkante* *legt sich ganz außen an die bett kante* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
ohh..kyo weist du was? ich habs unter dem ganzen stress ganz vergessen... // wie kann man nur seinen eigenen geburtstag vergessen,,, wie peinlich!!!aber..ich bin 15 yeah!// ähm das ist jetzt peinlich, aber ich hab heute geburtstag. ich bin ab jetzt 15! I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *legt arm über kyokos schulter* "herzlichen glückwunsch! kyoko jetz kann ich dir ja das geheimnis sagen...."
Narzissa: "OH SIGN! Du bist ja doch wach!" *angrins* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*grummelt was*"Mach das nich mehr ja?!Elfen haben viel bessere Ohren als Menschen..DAS WAR ZU LAUT!!!!!!!!*merkt jetzt erst das er mal wieder oben ohne vor Narzissa steht*//Nicht schon wieder >/////</// *dreht sich um un geht zurück ins Zimmer*
(ruika mach dir nix draus. ich verpass auch immer mega viel^^) faye: "hm..." *geht raus aus dem schloß* //ich kann sowieso nicht mehr schlafen... niewieder!// *sieht in den himmel* //kratos...// *wird traurig* "hm... was mach ich jetzt?"
*steht nur mit bh und kurzer hose vor sign* "Warte ich hab ne frage!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: W"Dreh dich doch erst mal um!" *dreht sign einfach um* "Willst du morgen wirklich mit mir tanzen?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "SAG SCHON!" *hält sign fest* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*wird ganz kleinlaut*"Ich hatte nie die Zeit tanzen zu lernen...>///<!!Ich kanns also nicht..vllt solltest du..einen andern Freund zum tanzen suchen..sind bestimmt alle froh wenn sie die Chance haben ^^"*dreht sich jetzt endlich wieder zu Narzissa um versucht aber nicht umbedingt die ganze Zeit auf die Oberwweite zu starren*
Narzissa: "ICH WILL MIT KEINEM ANDEREN TANZEN!" *schreit sign an und bekommt tränen iun den augen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*is voll erschrocken*"Hey!!Nicht gleich anfangen zu weinen..außerdem sollte man sowas nicht umbedingt dem halben schloß sagen"*schiebt Narzissa in sein Zimmer macht Tür LEISE(X3)zu*"Aber ich kann nunmal nicht tanzen was willst du denn machen..außerdem will ich dich nicht blamieren..."
Narzissa: "Dann bring ich dir jetz eben das tanzen bei!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *nimmt ihn an die hand* *zeigt ihm die schritte* "So! Jetzt musst du mich in den arm nehemen und wieder rausschwenken lassen!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *dreht sich so in signs arme das er sie umarmt und lässt sich ausdrehen* "Du kannst es doch!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE