Narzissa: "Nein Kyoko! Genau das gegenteil! Er liebt es zu tanzen!" Kyo: "Ja! Aber amals der vorfall mit Kirika....!" Narzissa: "Hast recht! Das wird schon nicht nochmal passieren!" Kyo: "Hoffentlich!" König: "GUT! Wer tanzt mit wem?" Kyo: "Ich...äh.... nun ja...." *rot werd* "Was ist eigentlich mit Faye! Sie hat doch auch geholfen!" *will sich nur rausreden*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Ich ... ehm... weiß nich...." Narzissa: *schräg zu kyo schau* Kyo: "Was?" Narzissa: "Nix!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "ehm...." Narzissa: "Doch nich mit?" Kyo: "Vllt.!" ^^" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Vllt. mit Sayoko Himasaki!" Narzissa: "KYO!" Kyo: *schaut auf boden* "Naja sie ist halt gut im tanzen" Narzissa: //Ihm interresiert nur die oberweite// "Schon aber...." Kyo: "Ich werd sie fragen!" *geht zu ihr* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Sayoko: "Okay Kyo!" Kyo: "Danke^^" *geht aus Zimmer raus und geht nach draußen zu Kirikas Grab* Kyo: "Kirika ich habe mich in deine Schwester verliebt tut mir leid...." *legt Blumen hin und bleibt noch ein wenig sitzen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: /lächelt* "Mit wem gehst du tanzen?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "OH! Narzissa tanzt mit Sign!" *unterdrückt lachen* "es is schon spät wir sollten schlafen gehn mrgen abend is es schon so weit!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: *nimmt kyoko in den arm und küsst sie* "Nacht" Narzissa: "LEUTE! IHR MÜSST IN EIN ZIMMER!" Kyo: "W:::WAS?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Narzissa: "DOCH! ^^" " Kyo: "W:::WAS?!?" //Ich glaub ich bin im himmel// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
//oh gott ich sterbe!!GOTT BITTE TÖTE MICH!!ich überleb das nicht gesterne gestehn wir uns unsre liebe und heut schlafen wir im selben bet NEINNNNNN!!!!!!!!!der versucht bestimmt wieder was unanständiges//
öhh öhh öhh öhh öhh okayy?! I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *nimmt Kyoko an die Hand* "Komm wir gehn" *rennt Treppe hoch* "Geht ins Zimmer und geht nur mit Boxershorts ins bett* "Komm mit rein is warm hier uner der decke!" *lächel* //Das kann nur ein wunderbarer traum sein// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Sign:*steht am Fenster und guckt in Nacht*//Was mach ich eig. hier?Ich liebe die Prinzesssin und darf in einem der Zimmer im Schloß des Königs schlafen...ach Alice...//*sieht einen großen Stern am Himmel und muss lächeln*"Ich weiß..du bist ja immer noch hier ^//^!"*geht zum Bett und setzt sich hin.//Hm..zum schlafen is es noch zu früh//*kramt Buch aus Mantel und ließt was*
´Kyo: "Ach komm schon! ^.~" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE