jaa ...ich bin ..wow..was haben ..wir da gemacht?*lacht*ach kyo ich liebe dich ich freu mich auf morgen auch wenn wir nicht zusammen tanzen...*küsstt ihn lange auf den mund(mit zunge gell*) I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *küsst weiter* "Wir sollten jetz schlafen" *legt arm über kyokos schulter kommt ganz nah an ihren körper und schläft ein* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *pennt weiter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Oh! Soll ich dann....doch gehn?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Nein es ist dein bett!" *lächel* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *hilft sign wieder hoch* "ich schlaf dann auf dem boden leg du dich ins bett!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *geht raus* //WAS SOLL DAS BLOß?!?// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign://Wär ja auch zu schön gewesen//*wartet kurz bis er Narzissa nicht mehr hört und schleicht sich leise aus dem Zimer*//Schlafen kann ich eh nicht mehr!!//
Narzissa: *geht in den ballsaal* "Hm.... Was is bloß mit mir los?" *fängt an zu weinen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *sieht sign und rennt raus in den regen und verschwindet im nebel* *weint noch mehr* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"VERDAMMT!!" *rennt nicht sondern fliegt hinterher* //nochmal sowas wie mit ROAN KANN ICH ECHT NICH GEBRAUCHEN// *hat Narzissa eingeholt*"Warte mal!!!"
Narzissa: "WAS WILLST DU?????" *fällt auf die knie und weint weiter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Ich..ich..ich..." *sind direckt neben einer klippe* *rutscht ab und fällt abhang runter* "SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGN!!!!!!!!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*wird ganz bleich*"NARZISSA!!!!!!!!!!"*springt Klippe runter und versucht Narzissa noch einzuholen*//Nein noch jemanden will ich nicht verlieren..halte durch Narzissa//*lässt Flügel erscheinen*
*bekommt mit was mit narzissa und sign los ist* "hm?" //wo sind die beiden?`// *versucht sie aufzuspüren* //ah// *flügel erscheinen und flieg tin die richtung wo sign und narzissa sind* "ein abgrund?" //SCHNELLER// *wird schneller und fliegt zu narzissa* *fängt sie auf* "phu... das war knapp" *lächelt etwas* "sign alle sokay. ich hab sie. lass uns wieder hochfliegen" *fliegt wieder hoch* //bei so einem wetter hier zu sein! hm... ich hät da besseres gemacht// *kommt oben an und landet* *flügel verschwinden*
Narzissa: "Danke Faye! Warm schläfst du nicht?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *merkt nicht das kyoko wach ist zieht sich an und geht nach unten* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE