Sign:*guckt Narzissa kurz an und dann Faye*"Danke FAye!!"*guckt seine klatschnassen Klamotten an*"Ich sollte mich mal umziehn gehn!"*dreht sich um und geht zurück zum Schloß*
Kyo: "So wie du es immer wolltests KIRIKA!!!!!!!!" *schreit so laut das kyoko das hört* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *nimmt sein schwert und es sieht aus als ob er sich töten würde* "Nur für dich und deine Schwester!" *schneidet sich seine haare ab und hält sie noch ein bisschen fest* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Was ist los?" *guckt verzweifelt* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *nimmt sign an die hand* "Komm mit rein!" *zieht ihn mit ins schloss* "Los schlaf noch ein bisschen es ist heute abend schon so weit!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *küsst sign kurz* "Ich schlaf auch noch ein bisschen!" *geht in ihr zimmer*
Kyo: "Deine Schwester wollte das immer..." *lässt haare los* "Aber jetz seh ich doch mehr wie en junge aus oder nicht?" *kopf schräg leg und grins* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*läßt sich aufs bett fallen und wühlt in seinem Manrtel nach Medizin*"Oh scheiße...ich hab ..kein...Zitrusgel..mehr.."*ist zu müde um weiter zu kramen und schläft ein*//Hoffentlich werd ich nicht ernsthaft krank//
//man der is verrückt...ICH LIEBE IHN!// *drückt kyo an sich* jaaa viel mehr^^ *fährt im mit ihren fingern durch die haare* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *nimmt sie in den arm* "hehe!" *lächlt* "Was wirst du heute abend anziehn?"
Narzissa: *schläft* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ich tja das wirst du ja sehn wenn du mit deiner tussi..ähh ich meinte kuh...ähh NEIN ICH MEINTE FREUNDIN kommst!!lol*heimtükisch grins* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Ah ja!" *versucht zu lächeln* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
yeah.. kyo dein lächeln sieht so gezwungen aus du hast doch nix dagegen das ich mit yuke gehe oder *nochheimtükischergrins* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Nein gar nicht!" *geht ins schloss* "Boah is schon 3 uhr nachmittags!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*geht ins zimmer**zieht super sexy mega hübsches langes ´dunkellilanes kleid an was ihre augen voll betont und auch die haare* //wow das kled is schöner als ich gedacht habe es gehörte meiner schwester// *schminkt sich ganz leicht ohne das es übertrieben workt *geht schon mal die treppen runter in den ballsaal*
I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *tanzt mit naomi als er kyoko sieht* "Das...das ist das hochzeitskleid von Kirika!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*kommt in den saal lächelt nervös weil alle sie anguckensucht yuke* *geht zu ihm * *tanzt mit ihm* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: *kneift die augen zu* //niemand sollte vorher in diesem kleid mit einem anderen tanzen// *guckt yuke böse an* Naomi: "Kyo die gucken schon lass uns weitertanzen!" Kyo: "Nein!" Naomi: "Was?!?" Kyo: "Ich muss erst mit Kyoko tanzen!" Naomi: "Du brauchst gar nich mehr zu mir kommen!" *geht sauer weg* Kyo: *schubst yuke weg und nimmt kyoko und tanzt mit ihr* Yuke: "Ey was soll das?!`" Kyo: *beachtet ihn nich und tanzt weiter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE