Sign:*rennt im kreis im Zimmer rum*//VERDAMMTER MIST SCHON SO SCHEISSE SPÄT!!!!!!!!//*zieht...ähm..nen smoking an*(0////0 ka was man da anzieht)*rennt treppe runter und sucht Narzissa*"Hoffentlich bin ich nicht zu spät..>///<!"
Narzissa: "SIGN!" *rennt sign entgegen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Nich schlimm!" *steht in nem knappen weißen fast durchsichtigem kleid vor ihm* "Komm! Lass uns tanzen!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: "Ja!" *tanzt mit sign* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*rutscht nach langer Zeit auf irgendwas aus und plumst nach hinten auf den Boden*"Autsch!!"*versucht wieder aufzustehn..lommt aber nich mehr hoch und fürn kurzen moment sieht er schwarz*//Ah..nein was ist denn jetzt >.<!!??//*steht endlich wieder auf*
Narzissa: "Sign alles okay?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Ja klar!!"^^*lächelt etwas verlegen*"lass uns weiter tanzen"*nimmt Narzissa wieder in den Arm und tanzt weiter..in Narzissas Ohr flüster*"Sorry..ich wusste ja das was passiert..hab dich wohl blamiert.."
Narzissa: "Schon gut!" *geht dichter an signs körper und tanzt weiter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Narzissa: *wird rot* Wache: *sieht das sign elfenohren hat* "EIN DUNKELELF!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Oh -oh!!!!"*schubst Narzissa von sich weg und rennt zu nem Fenster*"HEY KYO!!!!DAS DU MIR JA AUF NARZISSA AUFPASST!!"*Wache stellt sich vor ihn und will Sign mit nem speer erstechen da springt der über die Wache zu nem fenster..*"Nein..kacke der Kerl hat mich noch erwischt!!"*fasst sich an die Schulter und springt mit seinen Flügeln ausm Fenster und verschwindet im Nebel*//Es..tut mir..leid Kyo..Kyko...Narzissa!!!Ich komm wieder!"
Narzissa: *rennt zum balkon* "SIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGN!!!!!!!!" Wache: "Kyo ist ein freund von ihm nimmt ihn gefangen!" Kyo: "W..WAS?!?" Wachen: *schleppen Kyo in den Kerker* Narzissa: *nimmt Kyoko und geht in ihr zimmer* Kyo: *sitz im kerker* "Was nein das darf nicht wahr sein!" *schreit ganz laut als er plötzlich ohne das er es merkt rotgold aufleuchtet* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*fliegtirgendwo im Gaorachia Wald rum und is völlig erschöpft*//du musst weiter ..fliegen..weiter..//*plötzlich verschwinden die Flügel uns Sign fällt zu Boden und prallt ohnmächtig unten auf..ohne das er merkt das jemand über ihm steht....*
Narzissa: *ist ganz leise* Kyo: *bekommt rote augen* "WAS SOLL DAS?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
????:"Sign..wach auf...du musst aufwachen..SIGN!!" Sign.*zuckt Kurz zusammen*"Wer..bist du?" ???:"Sign..ich bin es..erkennst du mich denn nicht mehr?!" Sign:"ALICE..bist du das??Aber...du...bist...du bist doch..tot?!" Alice:"Ja..ich wollte dir nur noch was geben..großer Bruder^^!!Denn ich bin nur als geist hier.." Sign:"Nein..bleib hier..bitte!"*will nach Alice greifen fasst aber ins lehre* Alice:*beugt sich runter zu sign und küsst ihn auf die Stirn*"Aufwiedersehn..brüderchen!"*lächelt und löst sich auf* Sign:"NEIN .....ALICE..BLEIB HIER..ALICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"*schreit so laut er kann und merkt nicht das er plötzlich weiße Haut hat und rote Flügel bekommt*"Was..passiert hier mit mir??" Alice:"das ist mein Geschenk...immer wenn du wütend bist oder in gefahr..dann wird dir diese Macht verliehen^^!!" *Signs wunde schließt sich* Sign:"Ich ..verstehe..bis bald..Alice..^^!"*fliegt zurück zum schloss*//Ich bin so viel schneller als vorher!//
Narzissa: "Sign komm zurück!" Kyo: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAA`H!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Oh..was ist denn jetzt??"*Flügel werden wieder schwarz und haut auch*"Ach man das hält wohl nicht so lang!!Is ja auch egal bin ja da!"*sucht im dunkeln nach narzissas Zimmer und landet am Fenster*"Hey..wo ist denn Kyo??"
Narzissa: "SIGN DU BIST WIEDER DA! und was kyo angeht... der ist im kerker!"
Kyo: *bekommt dunkele rotgoldene flügel* "WAAAAAAAH! SANCTUS!" *bricht die wand durch und fliegt raus* *hat immer noch rote augen und leuchtet so das sign ihn sehn kann* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Von wegen kerker...Kyo fliegt grad mit ein paaar hübschen roten Flügeln die ich auch bis eben hatte aus dem Kerker raus!!"*stößt sich vom fenster ab und fliegt zu kyo*"Hey..was ist denn mit dir passiert?"
Kyo: "WAAAAAH! SANTUS!" *trifft sign* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:"Ahhhhhhhhhhh!!KYO!!Was soll das?!"*wird zu Boden geschleudert kann sich aber noch kurz abfangen*//Kann er das vllt nicht konrtollieren??//*flieg schnell hinter Kyo und hält ihn fest*"Das tut mir zwar leid aber es muss sein!!THUNDER RAIN!!!*Kyo wird von vielen kleinen Blitzen getroffen und fällt zu Boden Sign fliegt hinterher und trögt ihn in Narzissas Zimmer*"Was war denn mit dem los??"
Kyo: *rote augen gehn weg* "Nein es ist zu früh! Vater hat gesagt mit 20 es ist zu früh..." *wird bewusstlos* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE