Narzissa: "Doch desswegen ist auch das mit kyo passiert es ist alles meine schuld!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *nimmt Kyoko und wirft sie auf den boden* "Sag ich...sags mir" *fällt neben ihr auf boden* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
n..nein..lass mich ..LASS MICH EINGFACH IN RUHE!! *stürmt ausm zimmer und läuft ins badezimmer schliest sich dort ein* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "NEIN SAGS JETZ AUF DER STELLE!!!!!!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *rappelt sich hoch* *geht zu ihr* "wein nich! ich kann---mädchen nicht weinen sehn..." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: *umarmt Kyoko* "Ich kann es nicht glauben...wie kann jemand wie ich...so ein bezauberndes mädchen nur in den armen halten...wie kannst du um mich weinen?" *küsst kyoko am hals und ein paar tränen laufen ihm runter* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*lässt sich einige momente umarmen dann schiebt sie kyo weg und geht in ihr schlafzimmer ohne ein wort zu sprechen, sie guckt ihm nichtmal nach* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Ich.AGGGGGGGGGGGGGGGGH!" *schrei* *bricht zusammen* //Ich werde niemlas aufgeben// *kurz vorm sterben* "TUT MIR LEID IHR ALLE! ICH WEDE WOHL JETZ SCHON...VON EUCH GEHN!" *kneift augen zusammen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign:*zuckt kurz*"Sollten wir nicht nochmal nach Kyo sehen??Ich..hab da sonn doofes gefühl!!"*guckt zu FAye*"Kannst ja mitkommen!-__-"*nimmt Narzissas Hand und rennt mir ihr zu Kyo*"KYO!!!Was ist passiert?!"*lässt sich neben ihn fallen*//Diese verdammte FIEBERuaaaahhh!//
to be continued....
Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: "Es liegt alles an der Verwndlung....nicht wahr...Sign?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Sign://Woher soll ich das denn wissen//*hebt Kyo in sein Bett und geht mal kaltes Wasser holen*"Gibts hier nen Arzt oder so??"//den hätt er jetzt nötig//
to be continued.... Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Kyo: "Ein...Artzt?!? Das hilft nichts....wir brauchen....die...Ymir Kräuter..." Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*hat kyos schrei gehört und heult so sehr das es garnicht mehr geht..* //nein, das darf doch alles nicht wahr sein..ich schwöre eins..ich werde kyos tot nicht miterleben...vorher werde ich....// *heult noch mehr als vorher und guckt sich narben am arm an*
I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Ich...muss...zu...Ki-chan!" *steht auf* *geht ganz langsam ins zimmer von kyoko* *hält sich am türramen fest* "Du weinst wohl immer was?!" *schwitzt sich halb tot* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*zieht schnell den ärmel runter damit kyo die narben nicht sieht* *wischt sich tränen weg* was ich ...ich weine doch garnicht.... I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Kyo: "Ja...sicher...schon klar...... aber tu mir den ....ge....fallen...und bring...dich nicht...wegen mir um....das würde ich.....niemals ertragen....!" //nicht noch ein mädchen darf sterben!!!!!!!wegen....mir!// *is kurz vom zusammenbrechen* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: "Mach mir.....nichts vor...ich kann....deine....gedanken lesen!!!!!!!!!!!!!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kyo: "J..ja es ist wahr!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE